Firmware-Downgrade problematisch ??

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

Firmware-Downgrade problematisch ??

#1

Beitrag von fritschi » Mo 29. Mai 2006, 16:26

Helfe gerade mit SmartSkipper auf einem 5000BP zum Laufen zu bekommen. Jetzt sind wir über einige Probleme gestolpert und ich frage mich ob das vielleicht an der Oktober-FW liegen kann.
Siehe viewtopic.php?p=56233#p56233

Wenn ich jetzt die vorletzte FW (Juni-05) einspiele muß ich da mit Problemen rechnen ??
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#2

Beitrag von emarzinkowski » Mo 29. Mai 2006, 16:35

an sich nicht.
Mit dem T4 solltest du allerdings vorsichtig sein. Der funktioniert FW-seitig nicht.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10638
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

#3

Beitrag von Alter Sack » Mo 29. Mai 2006, 16:37

Eigentlich nicht, ich springe bei meinem 5500er sogar häufiger bis auf Mai04 zurück ;) .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

#4

Beitrag von fritschi » Mo 29. Mai 2006, 16:39

----------
Zuletzt geändert von fritschi am Mo 29. Mai 2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

#5

Beitrag von fritschi » Mo 29. Mai 2006, 16:40

emarzinkowski hat geschrieben:an sich nicht.
Mit dem T4 solltest du allerdings vorsichtig sein. Der funktioniert FW-seitig nicht.
Du verwendest auch die Juni-FW (gibt es Gründe die neuere FW nicht zu verwenden ?)
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#6

Beitrag von emarzinkowski » Mo 29. Mai 2006, 16:42

fritschi hat geschrieben:Du verwendest auch die Juni-FW (gibt es Gründe die neuere FW nicht zu verwenden ?)
bis vor kurzem die GMT Abweichung, die ab und zu mal nicht korrekt bachtet wurde.
Teils auch die Move Funktion, die anscheinend in der Juni FW stabiler läuft, wil die Sept. FW da einen anderen Hack nutzt.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“