Helfe gerade mit SmartSkipper auf einem 5000BP zum Laufen zu bekommen. Jetzt sind wir über einige Probleme gestolpert und ich frage mich ob das vielleicht an der Oktober-FW liegen kann.
Siehe viewtopic.php?p=56233#p56233
Wenn ich jetzt die vorletzte FW (Juni-05) einspiele muß ich da mit Problemen rechnen ??
Firmware-Downgrade problematisch ??
Firmware-Downgrade problematisch ??
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
an sich nicht.
Mit dem T4 solltest du allerdings vorsichtig sein. Der funktioniert FW-seitig nicht.
Mit dem T4 solltest du allerdings vorsichtig sein. Der funktioniert FW-seitig nicht.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- Alter Sack
- Alt-Guru

- Beiträge: 10638
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
- Receivertyp: diverse
- Wohnort: NRW - GM
----------
Zuletzt geändert von fritschi am Mo 29. Mai 2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
Du verwendest auch die Juni-FW (gibt es Gründe die neuere FW nicht zu verwenden ?)emarzinkowski hat geschrieben:an sich nicht.
Mit dem T4 solltest du allerdings vorsichtig sein. Der funktioniert FW-seitig nicht.
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
bis vor kurzem die GMT Abweichung, die ab und zu mal nicht korrekt bachtet wurde.fritschi hat geschrieben:Du verwendest auch die Juni-FW (gibt es Gründe die neuere FW nicht zu verwenden ?)
Teils auch die Move Funktion, die anscheinend in der Juni FW stabiler läuft, wil die Sept. FW da einen anderen Hack nutzt.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
