Beitrag
von dvdbommel » Di 30. Mai 2006, 13:01
Habe mir als letztes ne Samsung HD300LD (7.200) besorgt , kann nichts nachteiliges über die Platte sagen ... ist wie alle Samsung Platten sehr LEISE ... andere Platten siehe SIG
alle Platten machen keine Probleme wenn sie gefordert werden ... d.h. 2x REC und 1 x PLAY ist kein Problem
Außerdem sind die Samsung Platten sehr zuverlässig ... hatte bisher mit meinen noch nie Probleme obwohl ich sie immer sehr quäle ... verwende Samsung auch bei mir im PC
Sie zeigen auch gegenüber anderen Herstellern eine geringere Wärmeentwicklung ... wie z.B. bei Maxtor , Western D...
Da meine Platten frei oben auf dem Gehäusedeckel liegen

habe ich aber auch allgemein keine Probleme mit zu viel HITZE-ENTWICKLUNG im TOPF ...
gruß DVDbommel
P.S. das schneiden geht auch ohne Probleme ... wird halt etwas ungenauer je größer die HD ist ... was aber nur minimal ist
Zuletzt geändert von
dvdbommel am Di 30. Mai 2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln