Tf 5500Pvr keine Usbverbindung mit Topset

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Herzilein20
Vielfrager
Vielfrager

Tf 5500Pvr keine Usbverbindung mit Topset

Beitrag von Herzilein20 » So 17. Jan 2010, 17:27

Hallo, ich habe ein Problem mt Windows 7 Home-edition 32bit! Hatte früher Vista und jetzt Upgrade auf Windows7 gemacht. Jetzt schaffen meine beiden Töpfe keine Verbindung mehr zum Rechner,grummel! Es ist bei beiden die neueste Firmware drauf und ansonsten sind beide voll funktiuonstüchtig! (Gitarrenschlumpf sei Dank).
Seltsamerweise habe ich mit Topset vollen Zugriff auf die Platte? Es sind die neuesten Treiber drauf? Ich habe eigentlich schon alles probiert bis auf draufpinkeln! Vielleicht hat von euch Supercrackies hier einen Tipp für mich? Habe schon das ganze Forum durchforstet aber nichts hat geholfen!
Ich habe immer Topset genutzt! Jetzt kann ich keine Firmware mehr ein und auslesen und alle anderen Funktionen gehen nicht, ausser der Dateimanager!
Wenn man zb. das Gerät auslesen will wartet er sich tot! Es ist dann immer ein unbekanntes Gerät im Taskmanager bei ausgeblendete Objekte! Das Windows Versucht den Treiber irgendwie 2 mal zu laden und beim ersten mal klappt die Instalation nicht und dann wird er aber richtig instaliert? Ich verstehs nicht!
LG Herzilein20
Zuletzt geändert von Herzilein20 am So 17. Jan 2010, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.

caju
Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Statusverbiegungs-<br>formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
Receiverfirmware: Januar 07

AW: Tf 5500Pvr keine Usbverbindung mit Topset

Beitrag von caju » Di 19. Jan 2010, 18:32

Hier schon geguckt?

viewtopic.php?t=31989
Liebe Grüße :)

[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]

Antworten