Hallo zusammen,
ich habe schon die Suchfunktion versucht, aber nichts dazu gefunden.
Ich habe letztes Jahr den TF5000PVR gekauft habe - und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem ist nun aber, dass ich umgezogen bin und nun statt Sat -> Kabelanschluss habe - und keine eigene Schüssel aufstellen kann.
Daher meine Frage - kann ich das Gerät auch für Kabel benutzen? Es soll ja nur aufnehmen und abspielen. Wenn ja - wie muss ich das anstellen?
Danke für Eure Hilfe
Karsten
TF5000PVR ans Kabel?
Hallo,
die 5000er Sat Version kann nicht bei Kabelanschluß genutzt werden, dafür gibt es einen anderen Topf.
TP 5200 PVR 160GB Cable
cu
Andre
die 5000er Sat Version kann nicht bei Kabelanschluß genutzt werden, dafür gibt es einen anderen Topf.
TP 5200 PVR 160GB Cable
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Versuch doch mal Tauschbörsen. Vielleicht zieht ja ein Kabelianer in eine Wohnung mit SAT um und dann könnt ihr ins Geschäft kommen. Preislich und auch von der Funktionalität her sind beide Receiver sehr ähnlich.
Tauschbörsen: Z.B. hier im "Suche und Biete" Unterforum. Und in http://www.digitalfernsehen gibts auch so ein Unterforum.
Tauschbörsen: Z.B. hier im "Suche und Biete" Unterforum. Und in http://www.digitalfernsehen gibts auch so ein Unterforum.
Zuletzt geändert von Klaus am Fr 7. Jul 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt