Seite 1 von 1

TF5000PVR ans Kabel?

Verfasst: Fr 7. Jul 2006, 20:13
von Maverick
Hallo zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion versucht, aber nichts dazu gefunden.

Ich habe letztes Jahr den TF5000PVR gekauft habe - und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem ist nun aber, dass ich umgezogen bin und nun statt Sat -> Kabelanschluss habe - und keine eigene Schüssel aufstellen kann.

Daher meine Frage - kann ich das Gerät auch für Kabel benutzen? Es soll ja nur aufnehmen und abspielen. Wenn ja - wie muss ich das anstellen?

Danke für Eure Hilfe
Karsten

Verfasst: Fr 7. Jul 2006, 20:19
von AndreOF
Hallo,

die 5000er Sat Version kann nicht bei Kabelanschluß genutzt werden, dafür gibt es einen anderen Topf.

TP 5200 PVR 160GB Cable

cu
Andre

Verfasst: Fr 7. Jul 2006, 20:49
von Maverick
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habs befürchtet :( Hatte aber die Hoffnung, dass der SAT evtl. beides kann.... Mist... Dann muss ich wohl ebay und Co. benutzen und den schweren Herzens verkaufen.

Verfasst: Fr 7. Jul 2006, 21:05
von Klaus
Versuch doch mal Tauschbörsen. Vielleicht zieht ja ein Kabelianer in eine Wohnung mit SAT um und dann könnt ihr ins Geschäft kommen. Preislich und auch von der Funktionalität her sind beide Receiver sehr ähnlich.

Tauschbörsen: Z.B. hier im "Suche und Biete" Unterforum. Und in http://www.digitalfernsehen gibts auch so ein Unterforum.