Der Grund:
Ich benutze, wie eigentlich jeder ALTAIR um Daten, MP3's und Tap's auf den Topf zu überspielen. So habe ich natürlich einen Ordner MP3 auf der Platte erstellt und Daten dort hinein kopiert.
Ich stellte allerdings fest, dass das Abspielen von MP3's nicht im Sinne des Topf ist ohne ein dafür geeignetes Tap.
Folglich löschte ich die MP3-Dateien und wollte natürlich auch den Ordner MP3 löschen. Allerdings vergeblich !
Ich dachte mir nun mit einer Formatierung der Festplatte, löschen sich nicht nur Dateninhalte von Ordnern sondern auch die Ordner selbst.
Ich kopierte also fleissig meine fast 130GB Filme auf den PC.
Ihr wisst ja alle was das bedeutet.
Soweit so gut, es war alles kopiert, begann das Formatieren. Gefreut wie ein Schneekönig.
Aber denkste. Alles wurde gelöscht - Filme, restliche MP3's, mühevoll gesuchte Tap's - jedoch nicht die Systemordner - MP3, Auto Start, Data Files ...
Jetzt stehe ich da mit meinem Problem, denn selbst Ordner nehmen Speicherplatz in Anspruch !
Das ist sehr ärgerlich meinerseits.
Ich suche nun die Möglichkeit, vielleicht mit einem alternativen Programm zu ALTAIR meine Festplatte im Topf zu verwalten.
Ich bitte nun um Hilfe