also zum Leid meiner Freizeit und Glück meiner Mutter hab ich mich heute breitschlagen lassen meinem Vater bei der Installation seines Topfields TF5500PVR zu helfen.
Erstes Problem Windows 98, scheint vorher mit Usb 1.1 wunderbar funktioniert zu haben nur war meinem Vater die Geschwindigkeit zu langsam und so hat er sich einen Usb 2.0 Adapter zugelegt. Nach der Installation, hab ich nun das Gerät mit dem PC über die USB 2.0 Schnittstelle verbunden und erstmal (ganz von vorne) alle benötigten Dateien neu geladen und entpackt. TFBulk in die registry geaddet, und dann hab ich mir gedacht, müsste ja nun funktionieren. Leider Fehlanzeige.
Also noch den Windows USB Patch gedownloadet und installiert.
Danach konnte ich schon mit Altair auf die Dateien zugreifen, aber TFDN_USB zeigt mir beim klicken auf Download leider nichts an außer Wait Download. Normal ?
Muss man bei der .tfd Datei auf etwas bestimmtes achten ?
Im Moment bin ich gerade am Downloaden einer 5GB großen Datei, mein Vater meint er hätte gelesen das Win 98 keine Dateien größer als 2,.. Gb akzeptiert. Stimmt das ?
Er bricht auch nach einer bestimmten Zeit ab.
Wenn ihr eine Idee habt helft mir bitte, das würde den Hausfrieden wiederherstellen
Ach ja noch eine andere Frage, kann es zu Komplikationen mit einer Externen HDD kommen ?
Win 98 SE hat eine Externen min 5-6 mal im Arbeitsplatz abgelegt und immer weiter installiert :P
Danke soweit

Project Euler