Hi zusammen,
hab Probleme mit der Fernsteuerung meines schwarzen 5000PVR. Einige Tasten gehen seit ein paar Tagen nicht mehr. Taste 1,9, P+ usw zeigen keine Wirkung. Natürlich habe ich die Batterien gewechselt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip ???
Gruß vom Mops
Fernsteuerung spinnt
- Woodman
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
AW: Fernsteuerung spinnt
[quote=""Mops""]Hi zusammen,
hab Probleme mit der Fernsteuerung meines schwarzen 5000PVR. Einige Tasten gehen seit ein paar Tagen nicht mehr. Taste 1,9, P+ usw zeigen keine Wirkung. Natürlich habe ich die Batterien gewechselt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip ???
Gruß vom Mops[/quote]Hast Du vielleich Kaffee oder Bier drüber laufen lassen? Kein Scherz! Ist mir mal passiert und hatte einen ähnlichen Effekt.
Da hilft nur, Dir FB auseinander nehmen und reinigen.
Den Thread dazu kannst Du im alten Board nachlesen.
Keep
Horst
Gruß vom Mops[/quote]Hast Du vielleich Kaffee oder Bier drüber laufen lassen? Kein Scherz! Ist mir mal passiert und hatte einen ähnlichen Effekt.
Da hilft nur, Dir FB auseinander nehmen und reinigen.
Den Thread dazu kannst Du im alten Board nachlesen.
Keep
Horst
...m m, draufgelaufen ist nix !!!
Trotzdem mag sie nicht mehr so richtig
Gruß vom Mops
Trotzdem mag sie nicht mehr so richtig
Gruß vom Mops
- Woodman
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
Wenn nur bestimmte Tasten nicht funktionieren, dann kann es nicht dieseProblem sein.
Ich würde dann an Deiner Stelle doch mal die FB öffnen und die Kontakte reinigen. (Natürlich nur, wenn keine Garantie mehr drauf ist)
Keep
Horst
Ich würde dann an Deiner Stelle doch mal die FB öffnen und die Kontakte reinigen. (Natürlich nur, wenn keine Garantie mehr drauf ist)
Keep
Horst