Hallo an die Runde,
meine Festplatte hatte das zeitliche gesegnet,
mußte auf die schnelle ne "alte" kleinere rein,
soweit so gut,
Nur beim Ausschalten hatte die "Schlafende" Festplatte nicht reagiert wie sonst, in der Anzeige Stand off
Lies sich auch nicht mehr einschalten
Den Stecker gezogen, und wieder eingeschalten.
Meldung von ITINA, Zeit konnte nicht ermittelt werden, obwohl entsprechenter TAP Powerrestore enthalten.
Auch das fehlende Anlaufen vor dem Ausschalten hatte ich bei meiner alten Platte nicht
Gestern ein anderes Problem, Topf ausgeschalten, aber die letzte Anzeige im Display bleibt stehen und die Uhr kommt nicht, aber diesmal die rote LED !!!!!
Was ist jetz das
Was kann ich tun, damit das Provisorium bis zur "neuen FP" und auch dannn wieder rund läuft.
Welche FP würdet Ihr empfehlen SATA ist klar, wlecher TYP läuft auf dem 5500ér
Danke
Startreihenfolge der TAP´s regelbar?
- frankenbub09
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500PVR 2x;
2x SRP2401CI+
CRP2401CI+Connax "NEU" - Wohnort: Unterfranken
Startreihenfolge der TAP´s regelbar?
Zuletzt geändert von frankenbub09 am Di 17. Sep 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung von weiterm Problem!
Grund: Ergänzung von weiterm Problem!
2x TF 5500 PVR FW Jan.2007 mit Seagate-HDD 120 GB Ersatz!! und Samsung 160 GB
TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
TAPs manuell: bisher noch keine
2x SRP2401CI+ 500GB FWJanuar 2020
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
Manuell: Tap2Date; Itina;
TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Startreihenfolge der TAP´s regelbar?
Zum Titel kann ich dir die Lösung schreiben: TAPs - Startreihenfolge ändern
Zum Inhalt deiner Anfrage kann ich eigentlich nichts sagen. Ich könnte nur folgendes berichten: Ich musste als Notlösung meine normale Festplatte für ein paar Wochen gegen eine alte 30GB tauschen. Damit hatte ich häufig "Klötzchenbildung", wie bei schlechtem Empfang. Auch blieb hin und wieder im Display beim Ausschalten der letzte Sender stehen, anstelle der Uhrzeit (fast wie bei dir). Als wieder die richtige HDD drin war, war der Spuk vorbei. Alles läuft wieder ohne Probleme...
Bis denn dann, Grubix.
Zum Inhalt deiner Anfrage kann ich eigentlich nichts sagen. Ich könnte nur folgendes berichten: Ich musste als Notlösung meine normale Festplatte für ein paar Wochen gegen eine alte 30GB tauschen. Damit hatte ich häufig "Klötzchenbildung", wie bei schlechtem Empfang. Auch blieb hin und wieder im Display beim Ausschalten der letzte Sender stehen, anstelle der Uhrzeit (fast wie bei dir). Als wieder die richtige HDD drin war, war der Spuk vorbei. Alles läuft wieder ohne Probleme...
Bis denn dann, Grubix.
- frankenbub09
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500PVR 2x;
2x SRP2401CI+
CRP2401CI+Connax "NEU" - Wohnort: Unterfranken
AW: Startreihenfolge der TAP´s regelbar?
Danke Grubix,
vielleicht war es auch daran gelegen, dass ich nur ein Satkabel dran habe und im System war Tuner einzeln gestanden.
Nach Umstellung ist Fehler nicht mehr aufgetreten, bisher!
LG
vielleicht war es auch daran gelegen, dass ich nur ein Satkabel dran habe und im System war Tuner einzeln gestanden.
Nach Umstellung ist Fehler nicht mehr aufgetreten, bisher!
LG
2x TF 5500 PVR FW Jan.2007 mit Seagate-HDD 120 GB Ersatz!! und Samsung 160 GB
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS: