Ordner Verschwunden

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
carlo52
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jan 2006, 16:39

Ordner Verschwunden

#1

Beitrag von carlo52 » Mo 6. Okt 2014, 10:52

Hallo zusammen,
ich habe einen 5500 PVR. Habe mir Ordner für meine aufgenommen Sendungen angelegt für z. B. Filme, Serien etc.
Heute habe ich einen Film, den ich gestern aufgenommen habe, in den Ordner Filme verschoben. Danach war plötzlich der ganze Ordner Filme verschwunden. Bisher hat immer alles einwandfrei geklappt. Habe auch schon die gelöschten Dateien durchgesehen, aber der Ordner Filme bleibt verschwunden. Meine Festplatte ist eine Samsung mit 500 GB.
Wäre froh, wenn jemand einen Tip für mich hat, wo eventuell der Ordner zu finden ist. Auch wenn der Toppi den Ordner gelöscht hat, müsste er doch unter den gelöschten Dateien auftauchen (habe eine Löschzeit von einer Woche eingestellt). Als Tab läuft nur itina.

MfG Carlo

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Ordner Verschwunden

#2

Beitrag von Twilight » Mo 6. Okt 2014, 13:57

schau doch mal per TopSet via USB verbindung ob du den Odner findest...
ist der speicher noch belegt? da mußt du wohl in den originalfiler schaun, falls itina einen filer hat...

twilight

carlo52
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Jan 2006, 16:39

AW: Ordner Verschwunden

#3

Beitrag von carlo52 » Mo 6. Okt 2014, 15:04

Habe im Original Filer geschaut und auch mit TopSet. Der Ordner ist nicht mehr vorhanden.
Gruß Carlo

Benutzeravatar
Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
Beiträge: 3445
Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
Kontaktdaten:

AW: Ordner Verschwunden

#4

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Mo 6. Okt 2014, 15:15

Hardwaremäßig wäre ein Netzteil- und/oder Festplattenfehler drin. Müsste man mal messen.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“