Nimmt nicht mehr parallel auf

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Ina
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:35

Nimmt nicht mehr parallel auf

#1

Beitrag von Ina » Mo 13. Feb 2017, 12:36

Hallo!

Ich habe einen Anschluß von der Wand zum Topf und einen vom Topf zum TV.

Um parallel Programme aufnehmen zu können, oder während der Aufnahme auf alle Sender umschalten zu können brauche ich welche EInstellung?

Aktuell:

Installation - LNB EInstellung-Astra-Tuner 1- Durchschleifen (grau unterlegt)

Alternativ Tuner 2- Durchschleifen aktiv blau?

Müssen die Sender kopiert in der Sendeliste vorliegen?
Was genau ist mit Kopieren gemeint?

Muß ich eine zusätzliche Kabelverbindung von Topf zu Topf herstellen?

Ich bin fest der Meinung, dass ich das vor dem Umzug auch nicht hatte. Ist aber schon lange her
Zuletzt geändert von Ina am Mo 13. Feb 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Nimmt nicht mehr parallel auf

#2

Beitrag von FireBird » Mo 13. Feb 2017, 12:53

Im Durchschleifmodus muss LNB1 Out mit LNB 2 In mittels kurzem Kabel verbunden sein. Nach dem "Kopieren" weiß der Topf, dass die Sender auf beiden Tunern empfangen werden können.

Ina hat geschrieben:Ich bin fest der Meinung, dass ich das vor dem Umzug auch nicht hatte. Ist aber schon lange her

Doch, hattest Du.. :D

Ina
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:35

AW: Nimmt nicht mehr parallel auf

#3

Beitrag von Ina » Di 21. Feb 2017, 17:16

Mei, sorry!

Ich habe gerade nachgeschaut. Die sind auch noch so verkabelt. Klappt aber trotzdem nicht parallel aufzunehmen.
Habt Ihr noch einen Tip?

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“