4k 5k 6k Settings

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Elkoholic
Topf-Fernanalytiker
Topf-Fernanalytiker
Beiträge: 238
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

4k 5k 6k Settings

#1

Beitrag von Elkoholic » Do 4. Apr 2024, 21:03

Hallo zusammen,

ich weiß, die Zeit der alten SD-Töpfe ist so langsam nun wirklich zu Ende, da aber eine Bekannte gerade ein paar Schwierigkeiten mit ihrem TF4000PVR plus hat, musste ich mich doch mal wieder mit den guten, alten Töpfen auseinandersetzen und habe dabei noch die letzten SD-Sender auf Astra zusammen gekratzt. Wenn ich nichts übersehen habe, sind gerade mal magere 123 TV Und ganze 35 Radio-Sender übrig geblieben, den unbrauchbaren Rest habe ich aus der Liste entfernt.
Vielleicht nutzt es ja trotzdem noch jemandem, deshalb hier mal eine Settings-Sammlung für folgende Töpfe:
TF4000PVR plus Sys-ID 3406
TF5x00PVR Sys-ID 406
TF5000PVR Masterpiece Sys-ID 1416
TF6000PVR(E) Sys-ID 2456
TF6060CI Sys-ID 21231

Die verwendete Firmware war jeweils die neuste, also zwischen 2007 und 2011,trotzdem aufspielen auf eigene Gefahr!
Die Sommer-/Winterzeiteinstellung muss evtl. noch geändert werden sowie die Infobox und Timeshift teilweise abgeschaltet sein könnten. Auch das Bildschirmformat bitte kontrollieren (4:3/ 16:9). Die Sender-Reihenfolge ist am Topf meiner Bekannten angelehnt, bei der überschaubaren Sender-Anzahl dürfte es aber kein großes Problem mehr sein, sie notfalls auch per Fernbedienung auf die eigenen Wünsche anzupassen.
Am 07.01.2025 sollen dann auch noch das Erste und die dritten Programme abgeschaltet werden, dann wird’s langsam wirklich eng für die guten, alten 5000er!

Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“