Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Altair auf einem Rechner zu installieren ohne in die Registry zu schreiben? Um aufgenommene Filme auf eine Festplatte (Desktop) zu bringen, müsste ich den Topf immer losschrauben und zum Desktop bringen, ziemlich mühselig bei den ganzen Kabeln. Ich habe zwar einen Laptop, aber das ist ein Firmenlaptop und Altair lässt sich leider nicht darauf installieren....gibt es einen Trick wie man es trotzdem hinbekommt? So könnte ich die rec. files bequem auf eine externe Festplatte schreiben und dann am Desktop bearbeiten...
Danke schonmal.
Gruss,
Pitti
Altair und registry
-
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401CI+
TF5000 PVR - Receiverfirmware: 03.04.14
03.01.07 - Wohnort: Wien
AW: Altair und registry
Dein Problem dürfte nicht ALTAIR sein, sondern wahrscheinlich schon die USB-Treiber die der Topfield benötigt. Diese Treiber mußt du als Administrator installieren, was aber bei einem Firmennotebook wahrscheinlich nicht möglich sein wird.
Grüße
Reinhard
Grüße
Reinhard
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken.
Panasonic TX-L37EW30S + Yamaha RX-V385 + Panasonic DMP-BD75 + Logitech Harmony 650
SRP-2401CI+ FW 03.04.14 + Alphacrypt 3.28
SmartEPG-TMS, SmartFiler-TMS, FastSkip, RbN
Panasonic TX-L37EW30S + Yamaha RX-V385 + Panasonic DMP-BD75 + Logitech Harmony 650
SRP-2401CI+ FW 03.04.14 + Alphacrypt 3.28
SmartEPG-TMS, SmartFiler-TMS, FastSkip, RbN