Hallo,
bin neu hier. Nach einem Sendesuchlauf kam im Display RUN und auf den TV stand bei Programm YYYYYYY.
Ich habe ein PC mit Windows XP, also TF Anschlüsse alle ab und zum PC getragen.
Die Fimware vom 23.07.2007 herunter geladen usw. wie unter:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... e_Download
beschrieben. Weiter mit TFDN_USB_Vista32 die Firmeware aufgespielt. Dann alles weiter so gemacht wie beschrieben.
per USB (vom Drucker) an den PC, der TF zählt im Display runter, DN Werte ebenso bei AP. Dann kommt End. USB ab, nach Trennen vom USB und dem erneuten Einschalten kommt immer wieder nur "RUN". Dann hatte ich versucht die emptysettings wie die Firmware aufzuspielen, das hat nicht geklappt. Zunächst unter den alten Links nur Seiten gefunden, die nicht mehr existieren, dann die update.tfd vom 22.10.2012 direkt unter Topfield im Downloadbereich gefunden. Dann kam die Fehlermeldung E-07 (falsche Fimware). Dann las ich dass ma die emptysettings (update.tfd) auf einen USB-Stck allein drauf spielen soll, rein in den TF und dann Starten mit O gedrückt halten.
Da bin ich jetzt stehen geblieben, habe ich bis hierher was falsch gemacht (falsche Firmware Vista statt XP).
Muss ich mir jetzt noch einen Adapter zulegen, damit ich den Stick mit der quadratischen USB-Steckdose verbinden kann oder was muss ich tun?
Meinen PC zum TV mit TF tragen und dort alles im aneschlossenen Zustand nochmals durchführen?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Schöne Grüße