Guten morgen,
gestern Abend hat mein Topf wieder mal nicht aufgezeichnet. Topf war ausgeschaltet auf tuner 2, auf tuner 1 war Rockies um 21:45 ARD programmiert (kein Problem, wird im neuen Jahr auf Eins Extra wiederholt). Heute morgen steht auf dem Display RE (vom 5000 display TAP) und das Bild steht eingefroren auf ARD. Weitere spätere timer wurden nicht ausgeführt. Der Topf lies sich nur noch ausschalten (mit den 4 . . . . im Display), beim Einschalten "verifying files and folders" mit "alles ok".
Test eben ergab, dass ein timer den Topf aus dem standby aufweckt und korrekt aufzeichnet, allerdings bleibt das Bild bei Start der Aufzeichnung kurz hängen (obwohl auf tuner 1 aufgezeichnet wird und der Topf auf tuner 1 steht).
Ich hab' das Gefühl, dass meine TAPs (siehe sig) arg lange zum laden brauchen und dabei wohl REC schon beginnt. Kann das damit zu tun haben, hat jemand einen Tip?
Aufnahme steht mit RE im Display
- Mapleleaf
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS - Wohnort: Leimen, Baden
Aufnahme steht mit RE im Display
Viele Grüße
Mapleleaf
Mapleleaf
- heross
- Topfversteher
- Receivertyp: Duo 2
Hast du schon mal probiert ob es mit der alten Sept. oder Juni FW wieder funktioniert?TF5000PVR FW 20. Juli 2006
Auch mein Topf (5500) war mit Juli2006 schon mehrfach mit eingefrorenem Bild hängen geblieben. Taps waren eher nicht die Ursache, da ich sie in gleicher Version auch mit der alten FW nutzte.
Gruss
- Mapleleaf
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS - Wohnort: Leimen, Baden
AW: Aufnahme steht mit RE im Display
[quote=""heross""]Hast du schon mal probiert ob es mit der alten Sept. oder Juni FW wieder funktioniert?
Auch mein Topf (5500) war mit Juli2006 schon mehrfach mit eingefrorenem Bild hängen geblieben. Taps waren eher nicht die Ursache, da ich sie in gleicher Version auch mit der alten FW nutzte.
Gruss[/quote]
Hallo Heross,
nein, hatte ich noch nicht probiert. War allerdings (bis auf Premiere
) das erste Mal, dass dieses Symptom so auftrat. Vielleicht kann Gerti etwas dazu sagen, ob solch ein Problem mit der aktuellen Firmware bekannt ist?
Gruss[/quote]
Hallo Heross,
nein, hatte ich noch nicht probiert. War allerdings (bis auf Premiere

Viele Grüße
Mapleleaf
Mapleleaf