These: Wenn ein kleiner Teil entschlüsselt ist, kann auch später noch eine Entschlüsselung durchgeführt werden (evtl. schalten sich die S01 und S02 Karten dadurch frei). Ansonsten ist die Aufnahme für immer gesperrt ...Maliboy hat geschrieben:SO, jetzt habe ich das ganze auch mal getestet ...
Ergebnis: Auch ich habe den Effekt und er lässt sich nicht durch doppelt kopieren umgehen
Aber, etwas ist mir noch aufgefallen. Ich weiss allerdings nicht, ob es ein Zeitliches Problem war.
Also, ich habe gestern eine Aufnahme auf Premiere angestartet und danach den Kanal gewechselt. Ich hatte also eine Teilverschlüsselte Aufnahme. Ich konnte heute den ganzen Nachmittag die aufnahme anschauen. Ich konnt auch springen/Spulen etc. Später (und hier liegt das Problem, weil ich nicht weiss, ob es vor oder Nach 24 Stunden der Aufnahme war), habe ich den Anfang (also den Entschlüsselten Teil) weggeschnitten. Ca. 1/2 Stunde später habe ich es dann wieder versucht, und ab hier war das Ergebnis negativ.
These: Wenn ein kleiner Teil entschlüsselt ist, kann auch später noch eine Entschlüsselung durchgeführt werden (evtl. schalten sich die S01 und S02 Karten dadurch frei). Ansonsten ist die Aufnahme für immer gesperrt ...
Meine Persönliche Meinung: Das scherrt PREMIERE nicht die Bohne. PREMIERE sagt, das PREMIERE nur mit einen Zertifizierten Receiver anzuschauen ist. Der TOPFIELD ist nicht Zertifiziert, also ist das nicht Ihr Problem. Im gegenteil. Man sollte vorsichtig sein, nicht das einen PREMIERE aufgrund der Missachtung der AGBs eine Kündigung schickt.
Ich sage mal so: Grauseher sind geduldet, weil sie zahlende Kunden sind. Aber um Schwazseher auszusperren lässt PREMIERE garantiert auch ein paar Grauseher über die Schippe springen. Ich glaube nämlich, das ein Großteil der PREMIERE Kunden (um die 90% und mehr) sich mit einen zertifizierten Receiver zufrieden geben bzw. sogar benutzen.
Eigentlich können wir froh sein, das wir überhaupt noch PREMIERE schaun können. Stellt euch vor, PREMIERE hätte Aladin abgeschlatet und auf Native Nagra umgestellt ...
Dann würden wir im warsten sinne in die Röhre schauen...
Noch eine Frage: Sind eigentliche alle Hier S02 (bzw. K02) Kartenbesitzer. Oder haben auch Personen mit einer 01er Karte Probleme ???
Jetzt, wo Du das schreibst, muß ich feststellen, das stimmt !!!
Ich zeichne sehr viel auf und das paßt, langsam wird für mich die Sache
zusammen mit dem TF-Problem rund !
Danke !