Mal wieder Premiere

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Benutzeravatar
Havi17
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 413
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:07
Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal

Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004
Wohnort: Königshofen / Hessen

#441

Beitrag von Havi17 » Do 9. Mär 2006, 06:41

BlackOne hat geschrieben:also für mich kann ich mit sicherheit behaupten das es so geht.
und ich wüßte nicht warum es bei dir nicht gehen sollte. :thinker:
probiere es doch mal genauso wie es beschrieben habe.
eine aufnahme auf zb. tuner 1 programmieren,
den topf vor standby auf tuner 1 schalten.
den topf während der aufnahme nicht anrühren.

wenn der topf vor dem standby auf tuner 2 steht,
dann wird verschlüsselt aufgenommen.
Genau das tue ich schon seit Monaten. Es ist erfreulich, daß das bei
einigen von Euch funktioniert. Das ändert aber nichts an der Tatsache,
daß es bei andern nicht geht und auch nichts daran, daß hier Topfield
etwas tun muß. Der Grund wurde bereits auch ermittelt und Topfield
mitgeteilt. Freut Euch doch einfach das es bei Euch geht :lol:
Gruß Havi17 :wink:

Wolfermann
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Mär 2006, 07:23

#442

Beitrag von Wolfermann » Do 9. Mär 2006, 07:25

data68 hat geschrieben:Hi Leute,

oje, das Problem scheint langsam um sich zu greifen!

Elanvision: http://www.elanvision.com/phpBB2/viewtopic.php?p=3314&
Kathrein UFS 580: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=102995
Kathrein UFS 821: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=102958

Letzteren habe ich mir schon bestellt!

Gruß
data68
Ich habe mir testweise den Kathrein geholt -

Bei Timeraufnahmen besteht genau das gleiche Problem. Aufnahme kann nur ca. 24 Stunden abgespielt werden.
Bei Sofortaufnahmen kann man zwischen ver- und entschlüsselter Aufnahme wählen.
Es gibt auch eine Möglichkeit vorliegende, verschlüsselte Timeraufnahmen im Gerät während des Standbymodus entschlüsseln zu lassen.

Ich stehe derzeit mit Kathrein im engen Kontakt um dieses Problem, welches ja bei Timeraufnahmen auch besteht, beheben zu lassen. Ich werde erneut berichten.
Zuletzt geändert von Wolfermann am Do 9. Mär 2006, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:30
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta
Wohnort: neben der Hauptstadt

#443

Beitrag von sternegucker » Do 9. Mär 2006, 08:07

mjbrunner hat geschrieben: Was konkret ändert die Karte? Soll sie bei der Aufnahme oder beim Kopieren mal testweise "gezogen" werde`?
Damit wollte ich nur sagen das der Film trotz gelb/grünem -$ entschlüsselt war. Kann man mit gezognener Karte am besten Testen. :)
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#444

Beitrag von Maliboy » Do 9. Mär 2006, 12:00

Hat zwar jetzt nur indirekt etwas mit den aktuellen Problemen zu tun, könnte aber eine Lösung sein:

Hier wird geschrieben, das ASTRA in Zukunft mit Nagravision verschlüsseln will und dann auch entsprechende CI-Module auf den Markt kommen.
Da nach meinen Wissensstand (bitte korrigiert mich) S02 Karten Aladin (also Nagravision in Betacrypt getunnelt) als auch natives Nagravision können, könnte es natürlich sein, das mit diesen CI-Modulen und den entsprechenden Karten das Entschlüsselungsproblem wieder verschwindet, da der Betacrypt Tunnel nicht mehr benötigt wird.
Ist jetzt nur eine Theorie/Hoffnung, da ich davon ausgehe, das hier viel Am BetaCrypt und wenig an der NagraVerschlüsselung gedreht wurde...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#445

Beitrag von Klaus » Do 9. Mär 2006, 12:20

Diese Theorie könnte man beweisen bzw. widerlegen wenn es einen Receiver gäbe, der
a) verschlüsselte Aufnahen macht UND
b) ein native Nagra Modul embedded hat

Gibt es solche Receiver? Die Receiver die ich kenne erfüllen nur eine dieser zwei Bedingungen aber nicht beide gleichzeitig.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#446

Beitrag von Maliboy » Do 9. Mär 2006, 13:20

Klaus hat geschrieben:Gibt es solche Receiver? Die Receiver die ich kenne erfüllen nur eine dieser zwei Bedingungen aber nicht beide gleichzeitig.
Ist die Frage: Wie Arbeitet der 5050 ?
Wenn er wir ein normaler TOPFIELD zwei Sendungen gleichzeitig aufnhemen kann, dann glaube ich, das er (teilweise) verschlüsselt aufnimmt. Ich glaube nämlich nicht, das er 3 Decoder eingebaut hat.
Bei nur einer Aufnahme und einen Live Bild währe eine feste Zurodnung der Tuner zum Decoder natürlich denkbar.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
XyLoN
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 08:20
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: 1.10.02

#447

Beitrag von XyLoN » Fr 10. Mär 2006, 08:33

Hallo zusammen !

Nachdem ich mich durch den 23-Seiten Thread "gequält" habe, bin ja jetzt ein bisserl schlauer :thinker:

Habe die gleichen Probleme wie alle hier, nur dass dieses Problem bei mir sporadisch auch schon letztes Jahr vorgekommen ist. Allerdings nur dann, wenn ich auf Premiere was aufgenommen habe und gleichzeitig eine nicht entschlüsselte, aufgenommene Sendung wiedergegeben habe.

Hab dann gleich den Tip mit dem aktiven Tuner ausprobiert, was auch sofort funktioniert hat.
Bisher hab ich nie auf den aktiven Tuner geachtet, weswegen ich eigentlich immer teil- oder ganz verschlüsselte Aufnahmen gehabt hatte. Störte ja bis jetzt nicht....

Wenigstens funktioniert das als "Übergangslösung" und hat den Nebeneffekt, dass ganz entschlüsselte Aufnahmen sogar schneller zum springen und spulen sind. :up:

Aber immer wieder toll, was man durch nen BUG dazulernen kann :D

Hoffen wir, dass bald ne Lösung kommt.

Mir grauts schon vor nächstem Wochenende, wo auf Premiere 4 die ganze LOST Staffel 1 gezeigt wird. Das wollte ich aufnehmen *schonmalzubetenanfang* Dann werd ich wohl den Topf das ganze WE nicht anfassen :X

Gruss

XyL

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8039
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:04

#448

Beitrag von harbad » Fr 10. Mär 2006, 08:45

wieso nicht anfassen? einfach auf den aktiven tuner starten und dann wegschalten. allerdings drauf achten das auf keinen premierkanal geschaltet wird.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.


Benutzeravatar
XyLoN
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 08:20
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: 1.10.02

#449

Beitrag von XyLoN » Fr 10. Mär 2006, 08:55

harbad hat geschrieben:wieso nicht anfassen? einfach auf den aktiven tuner starten und dann wegschalten. allerdings drauf achten das auf keinen premierkanal geschaltet wird.
Ist mir schon klar, nur eh meine Aufnahmen futsch sind, weil mein Frauchen nich drauf geachtet hat, wegen dem Premiere Kanal, geb ich lieber die Order *fingerweg* ;)

Bei normalen Aufnahmen, die wiederholt werden, ist mir das egal, aber nicht bei LOST, was ich bisher verpasst hatte...

Wir ham ja auch noch nen DVD-Player und nen Kind, mit dem wir uns beschäftigen können... oder mal wieder :kiss: :D
Grüssele

XyL


:topf: srp 2401 HDD; Alpha-Light
--------------------------------------------------------------------------

Naimee
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 14:26

#450

Beitrag von Naimee » Fr 10. Mär 2006, 09:41

Wenn ich eine Premiere Aufnahme so aufnehme:
eine aufnahme auf zb. tuner 1 programmieren,
den topf vor standby auf tuner 1 schalten.
den topf während der aufnahme nicht anrühren.

Ihr sagt ich kann dann während der Aufnahme einen anderen Kanal schauen, darf kein Premiere sein, soweit ok. Kann ich denn während der o.g. Aufnahme auch auf einem anderen Kanal was aufnehmen, oder stört das die Entschlüsselung?

Danke für die Doofen Info ..
Naimee

Benutzeravatar
Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401
Wohnort: Kiel

#451

Beitrag von Big T. » Fr 10. Mär 2006, 09:59

@Naimee

Teste es doch einfach und poste deine Erfahrung hier :D
MfG Big T.

Benutzeravatar
Picard
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 675
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:42
Receivertyp: SRP 2410
Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Wohnort: 76761 ERDE

#452

Beitrag von Picard » Fr 10. Mär 2006, 10:24

Naimee hat geschrieben:Wenn ich eine Premiere Aufnahme so aufnehme:
eine aufnahme auf zb. tuner 1 programmieren,
den topf vor standby auf tuner 1 schalten.
den topf während der aufnahme nicht anrühren.

Ihr sagt ich kann dann während der Aufnahme einen anderen Kanal schauen, darf kein Premiere sein, soweit ok. Kann ich denn während der o.g. Aufnahme auch auf einem anderen Kanal was aufnehmen, oder stört das die Entschlüsselung?

Danke für die Doofen Info ..
Naimee
Bisher hat das funktioniert. Das Schlüsselsymbol war höchstens mal gelbgrün.
Aber was heist das schon, da sich ''einiges'' geändert hat in letzter Zeit bei dem Thema Premiere und Verschlüsselung.

Wie BIG T schon gesagt hat. Probiers mal und poste es dann!
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

Benutzeravatar
digitus
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 269
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 09:45
Wohnort: OHZ

#453

Beitrag von digitus » Fr 10. Mär 2006, 11:42

Maliboy hat geschrieben:Hat zwar jetzt nur indirekt etwas mit den aktuellen Problemen zu tun, könnte aber eine Lösung sein:

Da nach meinen Wissensstand (bitte korrigiert mich) S02 Karten Aladin (also Nagravision in Betacrypt getunnelt) als auch natives Nagravision können, könnte es natürlich sein, das mit diesen CI-Modulen und den entsprechenden Karten das Entschlüsselungsproblem wieder verschwindet, da der Betacrypt Tunnel nicht mehr benötigt wird.
Ist jetzt nur eine Theorie/Hoffnung, da ich davon ausgehe, das hier viel Am BetaCrypt und wenig an der NagraVerschlüsselung gedreht wurde...
Hi;

Vielleicht doch noch ein Paar Worte zu den Problemen:

Aladin ist kein Nagravision; hat auch damit wenig zu tun. Bei dem Umstieg auf reines Nagra hätte dies das Ende der D-Boxen bedeutet.
Bei nativem Nagra steht jedenfalls nach meiner Information ein Teil des Verschlüsselungssystems nicht nur auf der Karte, sondern auf der Platte des Festplattenreceivers oder sonstwo in seinem Speicher. Hier kann die Software leicht vom Provider geändert oder augetauscht werden -> per update.
Dies würde allen Kartenpiraten das Leben mächtig erschweren.

Eines ist in jedem Fall Sicher. Nach der ausschliesslichen Einführung von Nativen Systemen wird es bei allen nicht zertfizierten Receiveren des entsprechenden Providers mächtig finster :mad: :mad:
Und ob Premiere sich dies nach Verlust der Fußballrechte noch leisten kann, ist mehr als fraglich. :bye: :bye:


greetings
Topfield 5500 PVR Firmware 5.12.05.PH
with SilexServer SX2000WG
,Irdeto SE4.7EN,

Topfield 4000 PVR, Irdeto SE4.7EN
Topfield 7700 HDPVR mit Enigma 2 Spring-Image ;)
DMM 8000 ssst HDPVR NN Image

Taps :[ color=Red]1-QuickfinderA9[/color] , 2=Quicktimer,
3=Nicedisplay,4=Improbox,5=Filer,
6=TSRCommander, 7= ReZap,8=Jukebox,
9=JagsEPG,10=PowerRestore,11=Fastcopy,12=Overfly

(normally last versions)

:topf: :topf: :idea:

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8039
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:04

#454

Beitrag von harbad » Fr 10. Mär 2006, 12:36

digitus hat geschrieben: Und ob Premiere sich dies nach Verlust der Fußballrechte noch leisten kann, ist mehr als fraglich. :bye: :bye:
es gibt aber verträge an die sich premier halten muss. ob die das wollen oder nicht. ausserdem haben ja alle angegeben einen premiere zertifizierten receiver zu benutzen.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.


Benutzeravatar
Havi17
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 413
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:07
Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal

Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004
Wohnort: Königshofen / Hessen

Status Klärung/Behebung bei Topfield

#455

Beitrag von Havi17 » Fr 10. Mär 2006, 12:54

Liebe Fangemeinde,

ich möchte Euch, wie versprochen, den Stand der Bearbeitung bei Topfield
kurz mitteilen. Wie ich aktuell erfahren habe, sollen Topfield Entwickler
gerade das Problem bearbeiten (z.B. mögliche Verschiebung/Position des
PMT-Streams durch Premiere). Wenn das Problem beseitigt, bzw. ein
Workaround gefunden wurde, wird es einen Firmwareupdate geben.

Ich werde nächste Woche wieder nachfragen. :D :
Gruß Havi17 :wink:

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#456

Beitrag von Maliboy » Fr 10. Mär 2006, 13:39

digitus hat geschrieben:Aladin ist kein Nagravision; hat auch damit wenig zu tun. Bei dem Umstieg auf reines Nagra hätte dies das Ende der D-Boxen bedeutet.
Habe ich so ja auch nie behauptet :)
Ich bin aber bis jetzt immer davon ausgeganbgen, das Aladin nichts anderes ist, wie Nagravision in BetaCrypt zu tunneln ...
Und wenn ich mir z.B. den Humax von meinen Bekannten anschaue, sieht es auch so aus, als ob PREMIERE mit zwei Verschlüsselungssystemen arbeitet.

Und ich dachte auch, das alle neuen PREMIERE Zertifizierten Boxen NAGRAVISION und nicht mehr BetaCrypt und dementsprechend Aladin einsetzen ...
digitus hat geschrieben:Bei nativem Nagra steht jedenfalls nach meiner Information ein Teil des Verschlüsselungssystems nicht nur auf der Karte, sondern auf der Platte des Festplattenreceivers oder sonstwo in seinem Speicher. Hier kann die Software leicht vom Provider geändert oder augetauscht werden -> per update.
Dies würde allen Kartenpiraten das Leben mächtig erschweren.
Das währe doch ersteinmal positiv :)
digitus hat geschrieben:Eines ist in jedem Fall Sicher. Nach der ausschliesslichen Einführung von Nativen Systemen wird es bei allen nicht zertfizierten Receiveren des entsprechenden Providers mächtig finster :mad: :mad:
Und das ist ja die Frage.
Sollte ASTRA wirklich anfangen zu verschlüsseln, kommen ja Nagravision CI Module. Und die laufen dann (im gegensatz zum PREMIERE CI Modul) in (fast) jedem CI Fähigen Receiver.
Und darum hoffe ich, das ein solches Modul dann auch im TOPFIELD mit PREMIERE/KDG Karten laufen würde.
digitus hat geschrieben:Und ob Premiere sich dies nach Verlust der Fußballrechte noch leisten kann, ist mehr als fraglich. :bye: :bye:
Ich glaube manchmal, Ihr überschätzt die Anzahl der nicht zertifizierten Empfänger.
Also im Kabel würde ich behaupten, verwenden über 90 % einen zertifzierten Receiver. Bei SAT wird es weniger sein, da hier Digital-Fernsehen schon weiter verbreitet ist. Doch die meisten Anwender werden sich einfach eine Subventionierte BOX von PREMIERE geholt haben. War ja 'billiger' als sich etwas vernüftiges zu holen. Habe ja selber so einen Bekannten.
Und bis auf die d-BOXEN und alte TechniSat Receiver sollten inzwischen die neuen PREMIERE Boxen alle NAGRAVISION und nicht BetaCrypt eingebaut haben.
Und ich wiederhole mich gerne: Ich habe letztes Jahr ein Anruf von PREMIERE bekommen, wo sie mir eine viel 'Bessere' Box billig verkaufen wollten. Und ich war nicht der einzige ...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Naimee
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 14:26

#457

Beitrag von Naimee » Fr 10. Mär 2006, 14:21

Das habe ich nun getestet:
Wenn ich eine Premiere Aufnahme so aufnehme:
eine aufnahme auf zb. tuner 1 programmieren,
den topf vor standby auf tuner 1 schalten.
den topf während der aufnahme nicht anrühren.

Ihr sagt ich kann dann während der Aufnahme einen anderen Kanal schauen, darf kein Premiere sein, soweit ok. Kann ich denn während der o.g. Aufnahme auch auf einem anderen Kanal was aufnehmen, oder stört das die Entschlüsselung?

Hat prima funktioniert! Habe Formel 1 entschlüsselt auf der Platte (gecheckt durch Karte ziehen) + die RTL Aufnahme hat auch geklappt.

Langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels ..

Gruß
Naimee

Benutzeravatar
Picard
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 675
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:42
Receivertyp: SRP 2410
Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Wohnort: 76761 ERDE

#458

Beitrag von Picard » Fr 10. Mär 2006, 14:33

Naimee hat geschrieben: Langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels ..

Gruß
Naimee
Optimist :D :
Wie ich weiter oben geschrieben habe hat das die ganze Zeit schon funktioniert......
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

Benutzeravatar
Janni
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 17:32

#459

Beitrag von Janni » Fr 10. Mär 2006, 14:52

Hi Mitleidende,

schon mal hier geschaut und bei der Umfrage mitgemacht:

viewtopic.php?t=1645

Gruß Janni

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

#460

Beitrag von Happy » Fr 10. Mär 2006, 15:01

Janni hat geschrieben:schon mal hier geschaut und bei der Umfrage mitgemacht:
Die meisten in diesem Thread haben wohl den 5x00 und keinen 4000 und daher auch keine Tonprobleme.
Bildprobleme habe ich auch keine.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Gesperrt

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“