Mal wieder Premiere

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
nussa
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:08

#461

Beitrag von nussa » Fr 10. Mär 2006, 15:26

ich habe das problem mit einem leicht modifiziertem StartChannel.tap gelöst. ich habe auf dem tuner2 eine programmliste, die einen kanal enthält der nur auf dem tuner2 verfügbar ist. das tap steht in der autostart. wenn sich der topfield einschaltet und auf den programmierten kanal wechselt, startet sich das tap mit, liest den kanal aus, merkt sich diesen kanal, schaltet auf den kanal auf dem tuner2 (aus der StartChannel.txt) und danach wieder auf den programmierten kanal zurueck. der topfield befindet sich dann sicher auf dem tuner2 auf dem programmierten kanal. da ich nur auf tuner2 programmiere, habe ich so, egal auf welchem kanal und tuner ich den topfield ausgeschaltet habe, entschlüsselte aufnahmen.

lg n.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10628
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

#462

Beitrag von Alter Sack » Fr 10. Mär 2006, 15:49

Naimee hat geschrieben:Langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels ...
Wohl eher nicht, da das ja schon immer funktionierte.

Ich habe meine Karte mal 2 Tage neben den Receiver gelegt und gerade wieder reingesteckt.

Eine verschlüsselte Aufnahme von Mittwoch liess sich problemlos entschlüsseln, dann 10sec
auf's Sportportal geschaltet und wieder zurück auf FTA, schon war es vorbei mit nachträglichem
Entschlüsseln.

Also reichen schon wenige Sekunden aus, um eine verschlüsselte Aufnahme unbrauchbar
zu machen, die Aufnahme war übrigens wieder von Junior.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

bodyslider
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di 10. Jan 2006, 12:24
Receivertyp: Topfield Masterpiece
Receiverfirmware: Eine, die funktioniert ;)
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

#463

Beitrag von bodyslider » Fr 10. Mär 2006, 16:22

Super Havi17,

gib Bescheid, wenns was Neues gibt. Das ewige nachträgliche Entschlüsseln geht mir so langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven

Benutzeravatar
digitus
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 269
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 09:45
Wohnort: OHZ

#464

Beitrag von digitus » Fr 10. Mär 2006, 17:02

Hi Maliboy;

Also insofern hast Du recht, Premiere sendet zur Zeit im Multicrypt Verfahren. Das Heute keine S01 / S02 Karten mehr an Neukunden ausgegeben werden, dem ist auch so. Damit hat der Kartentausch auf Raten, von Kudelski ja angekündigt, bereits begonnen. Ganz schlüssig ist man sich aber wohl noch nicht, was mit dem Altkundenbestand werden soll. Auch ich hatte übrigens auch den Anruf für einen günstigen Receiverwechsel bekommen.
Da Aladin ja gehackt ist, wird man wohl jetzt die Sache Beschleunigen und dieses Verschlüsselungssystem in Naher Zukunft abschalten. Schade um meine D-Box.

greetings
Topfield 5500 PVR Firmware 5.12.05.PH
with SilexServer SX2000WG
,Irdeto SE4.7EN,

Topfield 4000 PVR, Irdeto SE4.7EN
Topfield 7700 HDPVR mit Enigma 2 Spring-Image ;)
DMM 8000 ssst HDPVR NN Image

Taps :[ color=Red]1-QuickfinderA9[/color] , 2=Quicktimer,
3=Nicedisplay,4=Improbox,5=Filer,
6=TSRCommander, 7= ReZap,8=Jukebox,
9=JagsEPG,10=PowerRestore,11=Fastcopy,12=Overfly

(normally last versions)

:topf: :topf: :idea:

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

#465

Beitrag von Happy » Fr 10. Mär 2006, 17:09

digitus hat geschrieben:Das Heute keine S01 / S02 Karten mehr an Neukunden ausgegeben werden, dem ist auch so.
Seit wann denn das? Können also Neukunden auch nicht mehr mit AC und Topfield schauen ?

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5668
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

#466

Beitrag von Ricki » Fr 10. Mär 2006, 18:43

digitus hat geschrieben:Hi Maliboy;

Also insofern hast Du recht, Premiere sendet zur Zeit im Multicrypt Verfahren. Das Heute keine S01 / S02 Karten mehr an Neukunden ausgegeben werden, dem ist auch so. Damit hat der Kartentausch auf Raten, von Kudelski ja angekündigt, bereits begonnen. Ganz schlüssig ist man sich aber wohl noch nicht, was mit dem Altkundenbestand werden soll. Auch ich hatte übrigens auch den Anruf für einen günstigen Receiverwechsel bekommen.
Da Aladin ja gehackt ist, wird man wohl jetzt die Sache Beschleunigen und dieses Verschlüsselungssystem in Naher Zukunft abschalten. Schade um meine D-Box.

greetings

Das glaube ich nun nicht. Was passiert mit jemandem der nur die Karte "kauft" und seinen alten Premiere Receiver DBox II weiter benutzten will?? Was will der mit einer neuen Karte die dann nicht in der DBox läuft??
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

#467

Beitrag von AdMiRaL » Fr 10. Mär 2006, 19:04

Otsche62 hat geschrieben:
Weiter überlege ich mir, einfach so ein Prepaid Angebot (315 EUR für 12 Monate)
anzuschaffen. Nicht, dass ich dann auch so eine Karte bekomme, die im Toppi
nicht funzt.

Bin jetzt etwas verunsichert :confused:

Genau das habe ich vor 3 Tagen gemacht. Neue S02-Karte funktioniert einwandfrei mit dem Topf.
Gruß AdMiRaL
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

#468

Beitrag von AdMiRaL » Fr 10. Mär 2006, 23:05

Otsche62 hat geschrieben:Haben die Dich gefragt, was für einen Receiver du hast?
Was hast Du bezahlt (ja, jetzt wird es offtopic - sorry)?

Gruß,
Otsche62
Ja, haben Sie. Für die Seriennummer mußte mein steinalter Galaxis Easyworld herhalten.
Die Karte war bereits freigeschaltet, als ich sie bekam. 333€ direkt von Ama*on.de.
Lief alles innerhalb von 4 Werktagen ab.
Gruß AdMiRaL
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#469

Beitrag von Klaus » Fr 10. Mär 2006, 23:18

Maliboy hat geschrieben:
digitus hat geschrieben:Eines ist in jedem Fall Sicher. Nach der ausschliesslichen Einführung von Nativen Systemen wird es bei allen nicht zertfizierten Receiveren des entsprechenden Providers mächtig finster :mad: :mad:
Und das ist ja die Frage. Sollte ASTRA wirklich anfangen zu verschlüsseln, kommen ja Nagravision CI Module. Und die laufen dann (im gegensatz zum PREMIERE CI Modul) in (fast) jedem CI Fähigen Receiver.
Es sei denn Premiere macht es wie SKY in England und benutzt ein Verschlüsselungssystem für das es keine CI-Module gibt. Dann bliebe nicht anderes übrig als den Topf in den Keller abzustellen :bye:
Happy hat geschrieben:
digitus hat geschrieben:Das Heute keine S01 / S02 Karten mehr an Neukunden ausgegeben werden
Seit wann denn das? Können also Neukunden auch nicht mehr mit AC und Topfield schauen ?
Die neuen S04 Karten funktionieren auch im AC... vorausgesetzt sie haben nie in einem Humax 9800 gesteckt, denn in diesem Fall werden sie mit dem Receiver verheiratet. Wenn die S04 aber nie in einem Humax drin war, dann funktioniert sie im AC.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
digitus
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 269
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 09:45
Wohnort: OHZ

#470

Beitrag von digitus » Sa 11. Mär 2006, 11:22

Happy hat geschrieben:Seit wann denn das? Können also Neukunden auch nicht mehr mit AC und Topfield schauen ?

Gruß,
Happy
Hi Happy;

Da ich auch nur eine alte S02 Karte habe, und keine weitere Möglichkeit an eine neue Karte ( durch Bekannte zu kommen ), kann ich das nicht testen. Eines ist jedoch sicher, das Rom auf den neuen Karten ist von Nagra ausgetauscht worden. Ob Nagra nur das Rom oder gleiche das ganze OS der Karten geändert hat ???. Und ob Aladin auf den Karten wie gewohnt auf Anforderung arbeitet ??.
Ich denke zur Zeit ist das noch so und die Karten sind Multicryptfähig.
Sicher scheint wohl zu sein, daß D-Boxen u.ä jedenfalls für Neukunden keine Berücksichtigung mehr finden und mittelfristig das Aladinsystem ganz abgeschaltet wird.


greetings
Topfield 5500 PVR Firmware 5.12.05.PH
with SilexServer SX2000WG
,Irdeto SE4.7EN,

Topfield 4000 PVR, Irdeto SE4.7EN
Topfield 7700 HDPVR mit Enigma 2 Spring-Image ;)
DMM 8000 ssst HDPVR NN Image

Taps :[ color=Red]1-QuickfinderA9[/color] , 2=Quicktimer,
3=Nicedisplay,4=Improbox,5=Filer,
6=TSRCommander, 7= ReZap,8=Jukebox,
9=JagsEPG,10=PowerRestore,11=Fastcopy,12=Overfly

(normally last versions)

:topf: :topf: :idea:

Benutzeravatar
Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401
Wohnort: Kiel

#471

Beitrag von Big T. » Sa 11. Mär 2006, 11:40

Klaus hat geschrieben: Die neuen S04 Karten funktionieren auch im AC... vorausgesetzt sie haben nie in einem Humax 9800 gesteckt, denn in diesem Fall werden sie mit dem Receiver verheiratet. Wenn die S04 aber nie in einem Humax drin war, dann funktioniert sie im AC.
Das ist zu klären, verheiratet sich die Karte mit dem
Receiver, d.h. die Karte läuft in keinem anderen Receiver mehr,

oder ist das so àla D-Box1+Bluecam,
sobald man eine S02 darin betrieben hat,
hat sich das Bluecam mit der S02 verheiratet und es lief keine S01 mehr darin :thinker:

Ich glaube ehr, das der Receiver auf diese eine Karte fixiert wird, nicht andersherum :thinker:
MfG Big T.

Benutzeravatar
XyLoN
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 08:20
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: 1.10.02

#472

Beitrag von XyLoN » Sa 11. Mär 2006, 12:33

Happy hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe es noch nicht ausprobiert aber das TAP SFastCopy soll das wohl so ähnlich machen.
http://home.wanadoo.nl/rjz/sfastcopy_v10_beta5_1.zip
Ich habe es aber selbst noch nicht probiert.

Gruß,
Happy
Hi !

Ich wollte auch mal sfastcopy ausprobieren. Leider funktioniert der Link nicht. Hab jetzt schon gegoogelt und überall gesucht und nix gefunden. :thinker:

Kann mir jemand von Euch bitte nen funktionierendne Link posten oder das TAP-File als ZIP zuschicken ?

Vielen Dank !

Gruss

XyL
Grüssele

XyL


:topf: srp 2401 HDD; Alpha-Light
--------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

#473

Beitrag von 13philipp » Sa 11. Mär 2006, 13:12

XyLoN hat geschrieben:Hi !

Ich wollte auch mal sfastcopy ausprobieren. Leider funktioniert der Link nicht. Hab jetzt schon gegoogelt und überall gesucht und nix gefunden. :thinker:

Kann mir jemand von Euch bitte nen funktionierendne Link posten oder das TAP-File als ZIP zuschicken ?

Vielen Dank !

Gruss

XyL

...schick mir per PN Deine Mailadresse, dann sende ich dir die zip-Datei... :wink:

Edit: ...ist unterwegs
Zuletzt geändert von 13philipp am Sa 11. Mär 2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
astrafreak
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 21:29
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: Juni 2005
Wohnort: Geusa , Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

#474

Beitrag von astrafreak » Sa 11. Mär 2006, 13:37

Es ist zum Ausflippen :motz: , habe vor paar Tagen "Die Unglaublichen" aufgenommen für meinen Sohn und habe paar Minuten später erst zur Aufnahme geschaltet, Dollarzeichen ist Grün/Gelb, an dem Tag ging die Wiedergabe, habe nach der Aufnahme kurz reingespult, konnte aber nicht gleich kopieren, da meine Frau danach was anderes schauen wollte. Heute will ich kopieren und was seh ich, nix, keine Karte vorhanden auf Englisch, schwarzes Bild. Da hat man so ein teures Teil zu Hause stehen und zum Schluß sieht man nur nen schwarzen Bildschirm :mad:
:topf: 5500PVR FW Juni 2005, Samsung 250 GB , AlphaCrypt Light FW3.05 ,PREMIERE SKY , Sat-Schüssel Fuba DAA-DC 850G 85 cm, Inverto Black Ultra Quattro LNB, Spaun SMS 5602 NF, 1 Repeaterkabel insg. 10m zum iMac ,Plasma TX-P37X25E

Benutzeravatar
dvdbommel
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:47
Receivertyp: TF5500PVRs
Receiverfirmware: JAN.07
Wohnort: UNTERFRANKEN
Kontaktdaten:

#475

Beitrag von dvdbommel » Sa 11. Mär 2006, 13:54

astrafreak hat geschrieben:Es ist zum Ausflippen :motz: , habe vor paar Tagen "Die Unglaublichen" aufgenommen für meinen Sohn und habe paar Minuten später erst zur Aufnahme geschaltet, Dollarzeichen ist Grün/Gelb, an dem Tag ging die Wiedergabe, habe nach der Aufnahme kurz reingespult, konnte aber nicht gleich kopieren, da meine Frau danach was anderes schauen wollte. Heute will ich kopieren und was seh ich, nix, keine Karte vorhanden auf Englisch, schwarzes Bild. Da hat man so ein teures Teil zu Hause stehen und zum Schluß sieht man nur nen schwarzen Bildschirm :mad:
Wenn du den Film innerhalb von 24 Stunden kopierst gibt es keine Probleme --
ansonsten -- geht der SCHWARZE PETER eher im Moment an an Premiere ...
oder du mußt halt die Wahl des richtigen TUNERS beachten ... wurde hier ja seit dem 15.2
ausführlichst diskutiert ... wer sich daran im Moment nicht hält hat eben VERSCH...EN

Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln

Benutzeravatar
Frank the Tank
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 13:41

Licht am Ende des Tunnels ??????

#476

Beitrag von Frank the Tank » Sa 11. Mär 2006, 13:59

Hallo erstmal,

verfolge seit Tagen jeden Bericht zum Thema PREMIERE und entschlüsseln. Habe auch schon mit Topfield in Köln Kontakt aufgenommen. Sie wollten sich " umgehend " um das bekannte Thema kümmern. Wer´s glaubt ..........

Thema PREMIERE Abo habe ich einen sehr interessanten Link gefunden:
http://www.robins.benefit-community.info/
Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Werde gleich mal mit Sfastcopy meine ersten TAP Versuche starten. Scheint z.Zt. wohl die beste Alternative zwischen Pest oder Cholera zu sein.

Allen ein schönen Tag
50" Panasonic Broadcast Plasma, Topfield TMS 2100 mit CineMike Tuning, Marantz Vor.- und Sherwood Endstufen zzgl. T+A Endstufe 2000 AC mit CineMike Tuning, 7.1 Lautsprecher von T+A mit CineMike Tuning, Fernbedienung Pronto RU 990. :couchpotatoe:

Taps: iTina, Filer, RecCopy, Overfly, Automove, Screensaver.
Weitgehend alles auf dem aktuellsten Stand.

tson57
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:12

SFastcopy the solution!!!

#477

Beitrag von tson57 » Sa 11. Mär 2006, 14:17

Frank the Tank hat geschrieben: Werde gleich mal mit Sfastcopy meine ersten TAP Versuche starten. Scheint z.Zt. wohl die beste Alternative zwischen Pest oder Cholera zu sein.

I am reading the threads about SFatscopy that I have been using since more than a year. Thats the solution to many of the problems in this threads IN CASE YOU ARE FAMILIAR WITH THE .INI.

You have to decrypt on an FTA channel ( in my case BBC World) if you do that during the night it works very well.

This doesn´t take away the responsibility of TF at all, their performance stinks.......how many threads do we have...and no response from TF.

In any case try it. It´s a superb TAP.
:D If you can read and understand my English I can read and understand your German reply :D


TF5500 80GB FW May 22.2007.

SFastcopy 5

Thor123 CONAX

Scandinavian CANAL DIGITAL.


:p arty:

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#478

Beitrag von Klaus » Sa 11. Mär 2006, 14:24

Big T. hat geschrieben:Das ist zu klären, verheiratet sich die Karte mit dem
Receiver, d.h. die Karte läuft in keinem anderen Receiver mehr,

oder ist das so àla D-Box1+Bluecam,
sobald man eine S02 darin betrieben hat,
hat sich das Bluecam mit der S02 verheiratet und es lief keine S01 mehr darin :thinker:
Das Erste trifft zu.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Gesperrt

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“