Hallo, habe einen 8 monate alten TF5500PVR mit Festplatte. Ich wollte mir eine Aufzeichnung ansehen und ging ins Wiedergabe Menu. Ich betätigte die Rückwärtswiedergabe, da blieb er "hängen". ich schaltete aus und wieder ein, das System bleibt auf dem Menu Punkt "System Einstellungen" hängen. Von dort kann ich alle Positionen bedienen, jedoch nicht zurück - das heisst, ich kann weder Fernsehen noch Aufzeichnungen ansehen.
Wenn ich den PVR vom Netz trenne und wieder einschalte bleibt er auf dem Punkt "System Einstellungen".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Blockiert im Menue Instatllation
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
das Verhalten entspricht genau einem Werksreset.
Wenn du deine Settings mal auf den PC gesichert hast, könntest du diese mal zurückspielen.
Ansonsten mußt du zuerst den Topf wieder konfigurieren und einen Sendersuchlauf machen.
Eventuell haben Probleme mir der Festplatte zu dem Problem geführt.
Gruß,
Happy
das Verhalten entspricht genau einem Werksreset.
Wenn du deine Settings mal auf den PC gesichert hast, könntest du diese mal zurückspielen.
Ansonsten mußt du zuerst den Topf wieder konfigurieren und einen Sendersuchlauf machen.
Eventuell haben Probleme mir der Festplatte zu dem Problem geführt.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay