Ich probiere mein besten Deutsch fur diesen Thema.
Ik habe seit enige Wochen ein TF5510PVR (Hollandische version einen TF5500PVR) und einen TF5000CI. Beide mit einen Matrix Reborn Modul und 2 Canal Digitaal Karten (Hollandische Sat TV). Seit Gestern viel mich auf das die 5510PVR auf den sender Cartoon Network/TCM kein Audio mehr hatte, und das auf beide Tuners. Auf die 5000CI is die Audio da. Ich habe auch die Audio tast benutz, aber dort is nur eine Audio Spur da, aber da kommt nichts raus.
Ich habe den 5510PVR auch an die Kabel von den 5000CI geslossen, aber dort is auch kein Audio. Auch hatte ich beide Matrix Modulen getaucht mit einander (und auch die Smartcards), aber kein Erfolg.
Ich habe den sender auch ein mal weg gesmissen und neu lassen suchen, aber kein erfolg. Auch den Topfield fur 5 Minuten von den Strom zu hollen hat auch nichts gemacht.
Aufstarten ohne TAP's (TSR Commander und SFastCopy) mit den 0 Taste hat auch kein Erfolg.
Ist so etwas bei einen von Euch bekannt? So Ja, habt ihr da eine Losung fur mich?
Normal frage ich es meine Handler, aber der ist zu Zeit mit Ferien fur 4 Wochen.
TF5510PVR Kein Audio auf ein Sender
-
megatronics
- Topfazubi

-
megatronics
- Topfazubi

-
megatronics
- Topfazubi

-
megatronics