ich habe es jedenfalls nich beleidigend irgendjemanden gegenüber empfunden. (Sofern sich Gertis #532 Post auf #531 bezog)harbad hat geschrieben:ist das irgendwie misszuverstehen?
ich vermute Gerti hat es missverstanden.
ich habe es jedenfalls nich beleidigend irgendjemanden gegenüber empfunden. (Sofern sich Gertis #532 Post auf #531 bezog)harbad hat geschrieben:ist das irgendwie misszuverstehen?
Um es erneut zu sagen, es gab nie eine pre beta Firmware für den 5000PVR!!!harbad hat geschrieben:leider exestiert darüber nicht einmal eine firmware die zum betatest freigegeben wurde (mit ausnahme deiner prebetatest's).
Da bist Du ja noch gut dran mit 2 Neustarts bei mir waren es schon 3 Neustarts.chrisly hat geschrieben:Schön für Dich.
Bei mir wird´s immer schlimmer - fast täglich und dann oft 2x Neustart nötig.
Philipswalther hat geschrieben: P.S./b] Na zum Glück ist das 1 Jahr (13.Sept. 05) Wartezeit bald rum dann bekommen wir auch eine Neue Firmware.
Geht mir auch so und ich könnte mich jetzt noch Ärgern das ich mir die Frontblende gekauft habe.Big T. hat geschrieben:kommt dieses mittlerweile täglich vor , ist doch sehr ärgerlich
Philipswalther hat geschrieben:P.S./b] Na zum Glück ist das 1 Jahr (13.Sept. 05) Wartezeit bald rum dann bekommen wir auch eine Neue Firmware.
Gruß,
Jens