Hallo Leute,
ich wollte gerade mal wieder mit Topset 2.0 meinen TF 5000 mit einer aktuellen Senderliste versehen und habe festgestellt, dass Topfield nicht funktioniert. D.h. Topset 2.0 startet, kann aber keine Verbindung per USB zum Receiver herstellen. Ich arbeite mit Windows 7, 64 Bit. Andere Tools wie Antares könne sich erfolgreich zum Top verbinden, bei Topset funktioniert allerdings weder der Dateimanager (hängt immer beim Verbindungsaufbau) noch das Lesen der Einstellungen vom Receiver.
Kann evtl. jemand weiterhelfen? Die Such im Forum hat mir nicht weitergeholfen.
Gruß
Andreas
Topset funktioniert nicht
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000 PVRt
AW: Topset funktioniert nicht
Hi Andreas,
nach dem Motto Neuling hilft Neuling hier ein Link zum Thema Topset und Win7 64 Bit
viewtopic.php?t=35146
Vielleicht hat Deine Suche den ja übersehen. :-))
Gruß
Jürgen
nach dem Motto Neuling hilft Neuling hier ein Link zum Thema Topset und Win7 64 Bit
viewtopic.php?t=35146
Vielleicht hat Deine Suche den ja übersehen. :-))
Gruß
Jürgen
AW: Topset funktioniert nicht
Hallo Jürgen,
danke für Deine Antwort. Den Link hatte ich allerdings schon gefunden, hat aber leider auch nicht geholfen.
Im Moment spinnt der Topf eh immer öfter, in der letzten Woche hat er zweimal aller Sender "vergessen", sodass ich die neu suchen lassen musste. Ich glaube ich schaue mich mal nach einem neuen gebraucht 6000er oder 24er um.
Gruß
Andreas
danke für Deine Antwort. Den Link hatte ich allerdings schon gefunden, hat aber leider auch nicht geholfen.
Im Moment spinnt der Topf eh immer öfter, in der letzten Woche hat er zweimal aller Sender "vergessen", sodass ich die neu suchen lassen musste. Ich glaube ich schaue mich mal nach einem neuen gebraucht 6000er oder 24er um.
Gruß
Andreas