Hallo ,
auf meinem 5500 PVR schaffe ich es einfach nicht, den unverschlüsselten SAT Sender "Servus TV" zu empfangen. Weder der Sendersuchlauf findet diesen Sender, noch ist es möglich, die genauen Transponderdaten (Astra, Frequenz: 12663 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000) händisch einzustellen (sind im entsprechenden Menue gar nicht verfügbar). Ansonsten empfange ich eigentlich alle Sender, nur bei Servus TV will es einfach nicht klappen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Servus TV wird nicht gefunden
AW: Servus TV wird nicht gefunden
Du kannst die Frequenz mit den Zifferntasten der Fernbedienung eintippen.
Meistens reicht es aber auch, beim Sendersuchlauf die Netzwerksuche einzuschalten.
Meistens reicht es aber auch, beim Sendersuchlauf die Netzwerksuche einzuschalten.
- Aeppler65
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Auf einmal war Servus-TV weg und der Bildschirm blieb schwarz. Wie lange das schon war, weiß ich nicht. Servus-TV liegt bei mir weiter hinten.
Ein Sendersuchlauf über die freien Kanäle brachte ihn wieder zum Vorschein.
Gruß,
Äppler
Ich hatte das gleiche Problem. Auf einmal war Servus-TV weg und der Bildschirm blieb schwarz. Wie lange das schon war, weiß ich nicht. Servus-TV liegt bei mir weiter hinten.
Ein Sendersuchlauf über die freien Kanäle brachte ihn wieder zum Vorschein.
Gruß,
Äppler
Topfield TF5200PVRc mit AC-Classic
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi
Der Tipp, die Netzwerksuche beim Sendersuchlauf einzuschalten, hat geholfen; vielen Dank