So, inzwischen ist es 22:20 und die Weidergabe der Verschlüsselten Aufnahme vom Sonntag (twischen 17 und 19 Uhr erstellt) funktioniert immer noch.Klaus hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespant. Ich habe übrigens gestern auch eine verschlüsselte Aufnahme von RTL produziert. Schaumamal wie lange die funzt.Maliboy hat geschrieben:Hatte am Sonntag Nachmittag etwas auf Kabel 1 (im Kabel Grundverschlüsselt) aufgenommen
...
Aufgrund dieses Threads habe ich die verschlüsselte Aufnahme mal nicht weggeschmissen, sondern es heute Morgen noch einmal probiert. Da hat das Entschlüsseln auch noch funktioniert. Also scheint KDG bei den DigitalFree Kanälen keinen 'Codewechsel' zu machen. Ich werde es aber heute Abend noch einmal testen (dann ist die Aufnahme 48 Stunden alt)..
Und da ich mir heute Teilweise Fireball angeschaut habe (Kabel 1, gleicher Kanal wie die Aufnahme von Sonntag), hat das entschlüsseln bei einen DigitalFree Kanal auch bei mehr als 48 Stunden noch funktioniert und das, obwohl ich auf den gleichen Sender war und garantiert neue Codes gesendet worden sind...
Das heist jetzt für mich folgendes:
Aufnahmen von PREMIERE müssen schnellstmöglich entschlüsselt werden.
Aufnahmen von KabelHome müssen ebenfalls schnellstmöglich entschlüsselt werden.
Aufnahmen von DigitalFree sind von der 24 Stunden Problematik anscheinend nicht betroffen (genaueres wissen wir in 1 Woche und mehr). Das lässt aber für eine evtl. kommende Astra Grundverschlüsselung doch hoffen...