lawww hat geschrieben:@birdy & bonni: ich kann eure Einstellung leider nur als Neid deuten. Wenn jemand heimlicht tut, dann die Betatester. Von denen habe ich noch nicht gehört, wie sie mit TF in Kontakt stehen. Per Mail? Telefonisch? Da hat auch niemand was geschrieben, ob sie das Problem mit verschlüsseltent Sendungen an TF gemeldet haben. Da kommen nur Aussagen wie "Klaro, seine letzten Aussagen haben sich nicht erfüllt, aber wir Beta Tester wissen ja auch warum" (... verraten's aber nicht ;-)).
Also, wenn Du das als Neid ansiehst, kommt mir das Gefühl, Du bist neidisch, weil Du kein Beta Tester bist.
Und Dich scheint es zu stören, das es überhaupt BetaTester gibt, und das die, wie es manche hier ausdrücken, geheime Test druchführen.
Dazu will ich jetzt mal was sagen: Das mit den BetaTest hat nichts mit Erlesen oder geheim zu tun. Fakt ist aber, das man Neuerungen nun einmal nicht hinausposaunen soll, bevor sie realität sind. Oder Posaunen Autohersteller ihre Neuerungen schon hinaus, bevor überhaupt eine Markteinführung feststeht ?
Da Du mich ja auch in Diner 'Anschludigung' zitierst: Ich glaube, hier im Forum wurde oft genug geepostet, das die aktuelle Beta doch einige Bugs beinhaltet. Musst Du wissen, was für Bugs das sind ? Eigentlich nicht. Warum auch. Dafür testen die Beta Tester ja, damit der Enduser keine Bugs bekommt.
lawww hat geschrieben:Havi17 hat sich gekümmert. Er hat seine Infos weitergepostet. Da es sich um Vorabinfos handelte kann sich hier nunmal was ändern. Darum geht's doch auch gar nicht, sondern darum, dass wir auf dem Laufen bleiben... Die Stellungnahme, die ihm versprochen wurde kam. Hier hat TF das gehalten, was sie ihm versprochen haben. Alles andere waren seitens TF Vermutungen und Pläne.
Aber genau darum geht es ja eigentlich. Havi17 hat hier Anfangs immer was gepostet, was sich teilweise wie eine Offizielle Stellungsnahme von Topfield anhörte. Ohne Quellennachweis etc. Inzwischen hat er ja geschrieben, das er Telefonischen Kontakt und auch eMail Kontakt hat. Ob er den nun hat, weiss ich nicht, aber ich erlaube mir darüber auch kein Urteil. Und wenn er da Infos bekommt, ohne den Hinweis, sie bitte noch nicht in die Weite Welt hinaus zu posaunen, dann soll/darf er das auch tun.
Das Problem, was ich immer mit solchen sachen sehe ist, das wenn etwas nicht eintritt, die anderen 'Enttäuscht' sind oder, wie jetzt ja passiert, man als 'Wichtigtuer' abgetan wird (bewusst oder unbewusst).
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Sollte die Aussage von Havi17 wirklich stimmen (und irgendwie hoffe ich es), sollte ja die nächsten Tage/Wochen eine neue Beta kommen. Und sollte die gut sein, wird die auch schnell Released...
lawww hat geschrieben:Von den Betatestern weiss ich nicht, wie sie in Kontakt stehen, da heisst es immer nur "der Kontakt ist abgekühlt" oder so ähnlich.
Falls es Dich so Interessiert: Mein Kontakt ist nur dieses Board. Hier melde ich meine Beobachtungen/Fehler. Sie werden von anderen Testern überprüft, gesammelt und dann gemeldet. Nicht jeder Beta Tester hat also Kontakt zu TOPFIELD.