dann lass uns mal einen termin ausmachen, nach köln fahren und dann hauen wir da mal richtig auf den tisch.Happy hat geschrieben:Eine Möglichkeit der Reservierung des CI-Moduls für bestimmte Timer wäre mir auch am liebsten.

Bei mir das Gleiche, die verschlüsselte Aufnahme lässt sich nicht mehr entschlüsseln, auch nicht auf dem Aufnahmekanal Premiere2Happy hat geschrieben:Also heute Abend war es wieder soweit, die Rom-Folge von Sonntag ist nicht mehr zu entschlüsseln. Ich habe zuletzt heute Morgen getestet, da ging es noch.
Bis Du sicher, dass Topfield da was dran ändern kann ...harbad hat geschrieben:dann lass uns mal einen termin ausmachen, nach köln fahren und dann hauen wir da mal richtig auf den tisch.![]()
der wird natürlich behaupten das alles bestens läuft.Alter Sack hat geschrieben:Der Schuldige ist IMHO woanders zu suchen.
... gestochen schwarzGeneral hat geschrieben:sogar die bildquallität ist gestochen scharf.
Das war zu erwarten, sollte der Schlüssel wirklich geändert worden sein. Bei Aufnahmen ohne PMT bringt das allerdings auch nichts. Diese dürften dann allerdings von Anfang an nicht zu entschlüsseln sein. In diesem Fall würde dann nur helfen mit der richtigen Firmware aufzunehmen.Alter Sack hat geschrieben:Ich bin mal auf die Firmware vom Mai04 zurück, gleiches Ergebnis.
Danke fürs Probieren, ich glaube auch immer weniger, dass Topfield da was machen kann, wenn die Aufnahmen zunächst funktionieren, und dann nicht mehr. (Immer mit dem Hinweis, dass bei der Wiedergabe kein Premierekanal aktiv ist)Alter Sack hat geschrieben:Bei mir das Gleiche, die verschlüsselte Aufnahme lässt sich nicht mehr entschlüsseln, auch nicht auf dem Aufnahmekanal Premiere2.
Die entschlüsselte Kopie, die ich Sonntag noch gemacht habe, hängt beim Vorspann (nach
ca. 8sec.), wenn ich 30sec vorspringe, läuft sie aber normal durch, auch ohne Karte.
Bis Du sicher, dass Topfield da was dran ändern kann ....
Der Schuldige ist IMHO woanders zu suchen.
Das bringt ja leider auch nichts mehr ...Happy hat geschrieben:(Immer mit dem Hinweis, dass bei der Wiedergabe kein Premierekanal aktiv ist)![]()
tson57 hat geschrieben:Gents.
It simply freezes. And this started for me 2 weeks ago.
Any clue...?
Das habe ich auch aufgenommen, verschlüsselt, im Moment kann ich es noch ansehen.mjbrunner hat geschrieben:Auch bei mir heute: Desperate Houswives auf Premiere 4 programmiert (T2).
Geschaut habe ich den ganzen Abend auf SF 1 mit Tuner 1.
Habe vergessen, während der Aufnahme 1x auf Premiere 4 zu schalten.