Display des 5500 glaubt, es wäre ein 5000er

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
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steve
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#181

Beitrag von steve » So 19. Feb 2006, 22:56

City Cobra hat geschrieben:Tust Du ja haben, nur ausprobiert hast Du es noch nicht.
Bei mir langte es, dreimal aus und einzuschalten. Versuchs doch mal.

Wie kannst Du überhaupt behaupten das Problem nicht zu haben.
Wenn Du dich weigerst Deine Kiste ein paar mal hintereinander ein und auszuschalten, kannst du ja garnicht feststellen ob Du einen Fehler hast.

Deine Behauptung das Du das Problem nicht hast, ist genauso haltlos, wie meine Behauptung, das Du das Problem hast.
Und wie oft kommt sowas in der Praxis vor, dass man die Kiste mehrmals hintereinander aus- und einschaltest???
Sicherlich hat fast jeder das gleiche Problem, die Meisten wissen es vielleicht auch nur nicht. Warum es bei einigen nie auftaucht und bei manchen öfter, wissen die Götter. Vielleicht ist es aber auch bei den "Einigen" nur ein "normaler" gepflegter Umgang mit der Kiste....
Mir ist das aber auch momentan zu blöd hier, ich habe hier im Forum von dem Problem gelesen und es ausprobiert. Sowohl auf meiner 1 Jahr alten Kiste, sowie auf der 5 Tage alten Kiste tritt das Problem auf.
Und warum regt Dich das erst jetzt auf??? Die eine Kiste ist doch auch schon ein Jahr alt....
Ich habe dann gleiche eine Email an Topfield geschrieben und wollte das Forum hier unterstützen, damit das Problem möglichst schnell gelöst wird.

Ein Forum sollte ein Anliegen haben, den Leuten mit Problemen zu helfen und hierzu wollte ich beitragen.

Dieses Forum scheint aber kein Interesse an Hilfe zu haben, vieleicht findet Ihr das ja auch lustig, das es seit September keine Abhilfe gibt.

Ich finde, dagegen sollte man was unternehmen, den der Fehler nervt.
Auch zurückflashen kann nicht jeder so ohne weiteres.
Dieses Forum hat genau das Anliegen zu helfen. Wenn Du glaubst, dass dieser Fehler noch nicht nach Korea gemeldet wurde, unterliegst Du einem Irrtum!! Ein Aufruf zu einer Massenmail wird da wohl kaum weiterhelfen, ebensowenig wie der Weg über die Medien.
LG
Steve


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#182

Beitrag von heross » So 19. Feb 2006, 23:05

Ich finde, dagegen sollte man was unternehmen, den der Fehler nervt.
Auch zurückflashen kann nicht jeder so ohne weiteres.
Stimmt, wenn es auftritt, dann nervt es. Wobei aber zurückflashen keine Lösung ist, da damit der Fehler nicht behoben ist.
Ich bleibe dabei, es ist für mich ein Fehler in der Software des Frontpanel und wird sicherlich durch die Firmware nicht so schnell zu beheben sein.
Und! Bei mir hilft die Allroundlösung, wie sie bei vielen Problemen mit dem Frontpanel Anwendung findet. Stecker 5min raus und schon kann ich ihn wieder an und ausschalten ohne Probleme(10mal probiert). Dies heist natürlich nicht, dass es nie wieder Auftritt, aber solange kein Systemabsturtz das Frontpanel durcheinander bringt sollte nun erst mal wieder einige Wochen Ruhe sein.


Gruss

PS: Mails an Topfield D und Korea mit Fehlerbeschreibung hab ich schon vor Wochen abgesetzt und bisher noch nicht mal eine Standardantwort bekommen, bis auf "Danke wir haben ihre Nachricht erhalten".

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#183

Beitrag von City Cobra » So 19. Feb 2006, 23:21

steve0564 hat geschrieben:Und wie oft kommt sowas in der Praxis vor, dass man die Kiste mehrmals hintereinander aus- und einschaltest???
Sicherlich hat fast jeder das gleiche Problem, die Meisten wissen es vielleicht auch nur nicht. Warum es bei einigen nie auftaucht und bei manchen öfter, wissen die Götter. Vielleicht ist es aber auch bei den "Einigen" nur ein "normaler" gepflegter Umgang mit der Kiste.....
Nur weil das in der Praxis selten vorkommt, brauch Topfield keine Abhilfe schaffen?
steve0564 hat geschrieben:Und warum regt Dich das erst jetzt auf??? Die eine Kiste ist doch auch schon ein Jahr alt....
.
Weil ich erst jetzt die Topfields mit der neusten Firmware über Satellite upgedatet habe und die Firmware über PC zurück zu flashen, wäre für mich nicht so einfach möglich.
steve0564 hat geschrieben:Dieses Forum hat genau das Anliegen zu helfen. Wenn Du glaubst, dass dieser Fehler noch nicht nach Korea gemeldet wurde, unterliegst Du einem Irrtum!! Ein Aufruf zu einer Massenmail wird da wohl kaum weiterhelfen, ebensowenig wie der Weg über die Medien.
Welches Wissen veranlasst Dich zu behaupten, das Massenbeschwerden oder der Weg über Medien nicht weiterhelfen könnte.
Nur wenn viele Leute jammern und sich beschweren, werden grosse Firmen tätig.

Erst 6 Monate,
80 Din A4 Seiten Schriftverkehr,
meine eigene FSC Amilo 3438 Homepage,
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
Ein Thread mit 1602 Einträgen und 104421 Aufrufen,
http://www.amilo-forum.de/topic,4855,-A ... etzer.html
Eine Online Petition mit über 200 Betroffenen,
http://www.petitiononline.com/MX43XLAG/petition.html
haben Fujitsu-Siemens letztendlich dann doch dazu bewogen, sich dem Problem anzunehmen. Eine echte Lösung ist aber trotzdem noch nicht in Sicht, aber immerhin haben sie jetzt erkannt, das ein verleugen des Problems nichts mehr bringt.

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#184

Beitrag von City Cobra » So 19. Feb 2006, 23:45

heross hat geschrieben:Mails an Topfield D und Korea mit Fehlerbeschreibung hab ich schon vor Wochen abgesetzt und bisher noch nicht mal eine Standardantwort bekommen, bis auf "Danke wir haben ihre Nachricht erhalten".
Nächste Schritt wäre ein Anruf und die bitte um einen entsprechenden Ansprechpartner, von dem man dann auch eine Antwort erwarten kann:

TOPFIELD EUROPE GmbH
Oskar-Jäger-Strasse 170
50825 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0)221 - 500 657-0 (Nicht für technische Anfragen)
Fax: +49 (0)221 - 500 657-19


Wie gesagt, ich habe ein Problem, also erwarte ich eine Lösung. Ob nun früher oder später, aber zumindest erwarte ich eine Lösung.
Eine Notlösung wäre zu Beispiel eine reine 5500er Firmware.
Sich aber nicht um das Problem zu kümmern, kann und darf keine Lösung sein.

Also, ich werde das Problem gelösst bekommen, da bin ich mir 1000%ig sicher, die Frage ist einfach nur, wie hoch der Aufwand hierfür wird und wie lange das ganze letztendlich dauert.
Als erstes möchte ich jetzt erstmal eine offizielle Stellungnahme, seitens Topfield, zu diesem Problem.

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#185

Beitrag von steve » Mo 20. Feb 2006, 06:35

City Cobra hat geschrieben:Nächste Schritt wäre ein Anruf und die bitte um einen entsprechenden Ansprechpartner, von dem man dann auch eine Antwort erwarten kann:

TOPFIELD EUROPE GmbH
Oskar-Jäger-Strasse 170
50825 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0)221 - 500 657-0 (Nicht für technische Anfragen)
Fax: +49 (0)221 - 500 657-19
wie bereits zitiert: (nicht für technische Fragen). Wo willst Du dann anrufen??
Also, ich werde das Problem gelösst bekommen, da bin ich mir 1000%ig sicher, die Frage ist einfach nur, wie hoch der Aufwand hierfür wird und wie lange das ganze letztendlich dauert.
Als erstes möchte ich jetzt erstmal eine offizielle Stellungnahme, seitens Topfield, zu diesem Problem.
Und genau das ist der Punkt: der Aufwand!!
Wenn ich
Erst 6 Monate,
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meine eigene FSC Amilo 3438 Homepage,
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
Ein Thread mit 1602 Einträgen und 104421 Aufrufen,
http://www.amilo-forum.de/topic,4855...Aussetzer.html
Eine Online Petition mit über 200 Betroffenen,
http://www.petitiononline.com/MX43XLAG/petition.html
haben Fujitsu-Siemens letztendlich dann doch dazu bewogen, sich dem Problem anzunehmen. Eine echte Lösung ist aber trotzdem noch nicht in Sicht, aber immerhin haben sie jetzt erkannt, das ein verleugen des Problems nichts mehr bringt.
hier sehe, welcher Aufwand für dies Ergebnis nötig war, dann glaube ich, wird das mit einem koreanisch (englisch) sprechenden Hersteller eine Ecke schwieriger / langwieriger.
Weil ich erst jetzt die Topfields mit der neusten Firmware über Satellite upgedatet habe und die Firmware über PC zurück zu flashen, wäre für mich nicht so einfach möglich.
Wie heross bereits schrieb, liegt es nicht an der Firmware. D. h. wohl im Umkehrschluß für dich, dass der Fehler schon immer da war, nur halt erst jetzt aufgetreten ist. Eine Änderung der Firmware dürfte deshalb hierbei wahrscheinlich nichts bringen.....

Trotz allem wünsch ich Dir bei Deinen Bemühungen viel Erfolg /mehr Erfolg, als wir bisher hatten. Solltest Du im positiven Sinne etwas erreichen, wird man Dir hier sehr dankbar sein. Halt uns auf dem Laufenden.
LG
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#186

Beitrag von emarzinkowski » Mo 20. Feb 2006, 08:11

City Cobra hat geschrieben:Wie kannst Du überhaupt behaupten das Problem nicht zu haben.
Wenn Du dich weigerst Deine Kiste ein paar mal hintereinander ein und auszuschalten, kannst du ja garnicht feststellen ob Du einen Fehler hast.
Was meinst du wohl, wie oft ich den Topf schon nach TAP Updates, Firmware Änderungen oder irgendwelchen Änderungen an ini Dateien an und ausgeschalten habe...
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
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#187

Beitrag von chrisly » Mo 20. Feb 2006, 13:09

Junge Junge. Da hab ich ja in ein Wespennest gestochen.
Am besten beruhigen sich alle mal wieder.
Ich finde City Cobras Aktionen und Reaktionen zwar auch ziemlich kraß, aber in einem hat er Recht: alle, bei denen der Fehler auftritt, sollten reklamieren. Vielleicht tut sich dann eher was ...

Ich habe übrigens inzwischen zumindest eine Antwort auf meine Reklamation erhalten:

Sehr geehrter Herr Sch...,


ich habe Ihr Problem der entsprechenden Entwicklung weitergeleitet und bin mir sicher, dass dieses Problem mit einem Softwareupdate behoben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen


Gio Yang
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Ob´s wirklich was bringt, sei mal dahingestellt ...
Gruß Christoph

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#188

Beitrag von ramibi » Mo 20. Feb 2006, 13:12

chrisly hat geschrieben: Ob´s wirklich was bringt, sei mal dahingestellt ...

... auf jeden Fall bist du der Erste, der zu diesem Problem eine Aussage bekommen hat - bloss, daß das mit einem Firwareupdate (das auch in den Sternen steht) getan ist, möchte ich bezweifeln :thinker:
einen lieben Gruss von ramibi

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#189

Beitrag von chrisly » Mo 20. Feb 2006, 13:16

Das befürchte ich auch. Aber immerhin kommt ja mal ´ne Regung - man ist ja schon mit wenig zufrieden...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :shrug:
Gruß Christoph

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#190

Beitrag von ibbi » Mo 20. Feb 2006, 14:49

steve0564 hat geschrieben:Ein Aufruf zu einer Massenmail wird da wohl kaum weiterhelfen, ebensowenig wie der Weg über die Medien.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher ...

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#191

Beitrag von ibbi » Mo 20. Feb 2006, 14:52

heross hat geschrieben:PS: Mails an Topfield D und Korea mit Fehlerbeschreibung hab ich schon vor Wochen abgesetzt und bisher noch nicht mal eine Standardantwort bekommen, bis auf "Danke wir haben ihre Nachricht erhalten".
Bei Versenden der Mail über den Kontakt bekomme ich zumindest eine automatische Empfangsmail. Wenn ich die Mail in Englisch schreibe, sogar sehr oft eine von einem Menschen geschriebene Antwort, dass meine Mail weitergeleitet wurde.

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#192

Beitrag von City Cobra » Mo 20. Feb 2006, 15:08

steve0564 hat geschrieben:wie bereits zitiert: (nicht für technische Fragen). Wo willst Du dann anrufen??
Das würden die mir dann dort schon sagen können.
steve0564 hat geschrieben:Wie heross bereits schrieb, liegt es nicht an der Firmware. D. h. wohl im Umkehrschluß für dich, dass der Fehler schon immer da war, nur halt erst jetzt aufgetreten ist. Eine Änderung der Firmware dürfte deshalb hierbei wahrscheinlich nichts bringen.....
Ja, danke. Ich kann das nicht kontrollieren, das mein Topf zur Zeit nicht am PC hängt und ich auch noch keine USB Kabel dafür habe. Ich habe dies aber mit an Topfield weitergeleitet.
steve0564 hat geschrieben:Trotz allem wünsch ich Dir bei Deinen Bemühungen viel Erfolg /mehr Erfolg, als wir bisher hatten. Solltest Du im positiven Sinne etwas erreichen, wird man Dir hier sehr dankbar sein. Halt uns auf dem Laufenden.
Irgendwas werde ich schon erreichen, früher oder später.
Eine erste Regung habe ich, wie auch "chrisly" von der gleichen Person erfahren.

Meine Erstanfrage war folgende:
Hallo, ich habe einen Topfield 5500pvr und ein Update über Satellite
gemacht. Nur startet mein Topfield 5500pvr jedes 2-3 mal mit P001 bzw.
je nach Programm mit einer anderen Zahl. Ich habe aber ein Display
welchen eigentlich den ganzen Sendernamen usw. anzeigt. Es scheint so
als würde sich dann mein P5500pvr einfach wie ein P5000pvr verhalten.
Ihre Software hat scheinbar seit Monaten einen Fehler und ist über
Satellite nicht mehr zu downgraden. Es nervt gewaltig und seit
September sind Monate vergangen. Es wird Zeit das Sie Abhilfe
schaffen. So einen Fehler über Monate zu belassen ist unzumutbar und
fahrlässig.
Als Antwort erhielt ich erstmal eine mir nichts bringende Gegenfrage:
können Sie mir bitte mitteilen, ob immer die Programmzahl anstatt des Names
erscheint oder ob es nur nach dem Anschalten ist.
Daraufhin nun meine folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Yxxx,

Sie schrieben:
> können Sie mir bitte mitteilen, ob immer die Programmzahl anstatt des Names
> erscheint oder ob es nur nach dem Anschalten ist.

Nein, der Topfield 5500 denkt beim starten, er wäre ein 5000.
Der Topfield 5500 startet normalerweise mit z.B. "4 RTL Television" im Display.
Der Topfield 5000 startet z.B. mit "P004" im Display.

Meistens startet mein 5500 korekt mit Programmzahl + Namen, aber hin und wieder startet er einfach nur mit Programmzahl, also z.B. mit nur P004 im Display, so wie der Topfield 5000 starten würde.

Beim einschalten bekommt der Topfield also manchmal nicht mit, das er ein 5500 ist und denkt er wäre nur ein 5000.
Dies tritt sporadisch auf, mal nach 2mal einschalten, mal nach 10mal einschalten.

Ich habe 2 Topfield 5500 Geräte, eins ist ca. 1 Jahr alt, das andere ist 5 Tage alt, das Problem tritt bei beiden Geräten auf.
Das Problem sollte somit wohl bei jedem Topfield 5500 reproduzierbar sein, indem man ihn mal ausnahmsweise mehrmals hintereinander Ein- und Ausschaltet.

Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, das Problem haben dutzende von Leuten, ich denke sogar jeder, nur jeder scheint es nicht zu merken, da man das Gerät ja nicht ständig ein und ausschaltet.
Es gibt einen entsprechenden Thread zu diesem Problem, siehe hier:
viewtopic.php?t=392
Dieser Thread hat zur Zeit 188 Antworten und 3745 Hits.

Das Problem besteht also scheinbar (laut Forum) schon seit Urzeiten und Topfield müsste das Problem schon seit langem Bekannt sein.
Aus irgendeinem unakzeptablen Grund, scheint Topfield dieses Problem aber nicht zu beheben oder beheben zu wollen.

Wie ich gerade im Forum lese, würde es angeblich auch nichts nutzen die alte Firmware wieder einzuspielen, da auch dort das Problem auftritt, leider kann ich dies zur Zeit nicht testen, da mein Topfield nicht am PC angeschlossen ist, weiter weg steht und auch kein USB Kabel vorhanden ist.

Bitte kommen Sie mir jetzt nicht mit ausflüchten, das Sie das Problem an die entsprechende Entwicklung weiterleiten, dies ist von anderen Leuten schon längst geschehen.
Auch die Standard Ausrede, das an dem Problem gearbeitet wird, ist nicht akzeptabel. Ich verlange hiermit eine offizielle Stellungnahme, seitens Topfield zu diesem Problem und erwarte von Ihnen, dass das Problem in angemessenen Zeit (max. 2 Monate) behoben wird. Sollten Sie dieses Problem nicht innerhalb der nächsten 2 Monate nachbessern können, erwarte ich von Ihnen eine Rücknahmegenehmiung meiner Geräte, über eine Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) lasse ich auch mit mir reden, da die eigentliche Funktion des Gerätes hiermit ja nicht sonderlich beeinträchtigt wird und letztendlich schaft ein mehrmaligen Ein- und Ausschalten immer Abhilfe, nur Sinn der Sache, kann und darf dies eigentlich nicht sein.

Ich hätte auch eine Notlösung für dieses Problem, welche das Problem schnell beseitigen könnte.
Hierzu müsste man nur die Firmware 5500/5000 voneinander Trennen und für den 5500 eine eigene schaffen.
Vieleicht wäre es so möglich, das Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen
Michael Gätcke

Anlage: Kopie der Rechnungen beider Topfield 5500 Geräte
Schaun wir mal mit welcher, nicht wirklich was aussagenden, Antwort mir als nächsten entgegnet wird.

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#193

Beitrag von steve » Mo 20. Feb 2006, 15:37

Wenn Du genau hinschaust, meldet sich der Topf beim Einschalten immer mit "P00X", wobei X für ein beliebiges Programm steht. Dies für ein paar Sekunden bevor er dann z.B. 4 Sat1 bringt. Zumindest ist das bei mir genau so. Wurde hier aber glaub ich schonmal erwähnt...
Dies nur zur Info!!
Zuletzt geändert von steve am Mo 20. Feb 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
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#194

Beitrag von ramibi » Mo 20. Feb 2006, 15:42

steve0564 hat geschrieben:Wenn Du genau hinschaust, meldet sich der Topf beim Einschalten immer mit "P00X", wobei X für ein beliebiges Programm steht. Dies für ein paar Sekunden bevor er dann z.B. 4 Sat1 bringt. Zumindest ist das bei mir genau so. Wurde hier aber glaub ich schonmal erwähnt...
Dies nur zur Info!!

... das simmt auffallen, bei mir genau so - und wenn das 5000er Syndrom zuschlägt, dann schaltet er einfach nicht weiter :thinker:
einen lieben Gruss von ramibi

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#195

Beitrag von City Cobra » Mo 20. Feb 2006, 15:50

steve0564 hat geschrieben:Wenn Du genau hinschaust, meldet sich der Topf beim Einschalten immer mit "P00X", wobei X für ein beliebiges Programm steht. Dies für ein paar Sekunden bevor er dann z.B. 4 Sat1 bringt.
Ja, genau. Hab ich auch so geschrieben, nur nicht so umschrieben:
Meistens startet mein 5500 korekt mit Programmzahl + Namen, aber hin und wieder startet er einfach nur mit Programmzahl, also z.B. mit nur P004 im Display, so wie der Topfield 5000 starten würde.
Trotzdem vielen Dank, hätte ja sein können, das ich es noch nicht bemerkt hätte.
Hier also nochmal für Steve:
Meistens startet mein 5500 korekt mit Programmzahl + Namen, aber hin und wieder startet er einfach nur mit Programmzahl, also z.B. mit nur P004 im Display, so wie der Topfield 5000 starten würde und startet danach nicht weiter mit Programmzahl + Namen
Ich hoffe und denke aber, die Techniker bei Topfield werden mit meiner Aussage klarkommen.

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#196

Beitrag von steve » Mo 20. Feb 2006, 15:51

ramibi hat geschrieben:... das simmt auffallen,
:confused: :thinker:
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#197

Beitrag von emarzinkowski » Mo 20. Feb 2006, 15:56

das ist bestimmt saarländisch :D
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
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#198

Beitrag von Happy » Mo 20. Feb 2006, 16:30

steve0564 hat geschrieben: Wie heross bereits schrieb, liegt es nicht an der Firmware. D. h. wohl im Umkehrschluß für dich, dass der Fehler schon immer da war, nur halt erst jetzt aufgetreten ist. Eine Änderung der Firmware dürfte deshalb hierbei wahrscheinlich nichts bringen.....
Bitte keinen Glaubenskrieg :wink:
Mein Eindruck ist aber wirklich der, dass die vielen Beschwerden mit der September-Firmware kamen. Das Problem gibt es an sich aber schon länger. Es trat nur viel seltener auf.
Daher hoffe ich eben doch auf eine Behebung durch neue Firmware. Evtl läuft die Erkennung, ob 5500 oder 5000, auf ein Timeout, welches man nur erhöhen muss. Oder man macht 2 Erkennungsversuche, oder so ähnlich.

Gruß,
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#199

Beitrag von Dixie » Mo 20. Feb 2006, 18:10

Hi,
wo muß die Beschwerde / Anfrage den hin? Einheitliche Mail-Adresse für alle Display-Beschwerden?

Und könnte man nicht einen Thread aufmachen ähnlich einer Umfrage: TF5500PVR Display-Problem bei Topfield gemeldet. (dann hätte man eine Art Zähler)

und dort auch die Mail-Adresse bekanntgeben.

Gibt es das Problem in anderen Länder eigentlich nicht?

@Happy,
die Fehlersuche soll Topfield doch selbst machen. Oder ?

Dixie
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Beitrag von Dark-Digi » Mo 20. Feb 2006, 18:31

Dixie hat geschrieben: @Happy,
die Fehlersuche soll Topfield doch selbst machen. Oder ?

Dixie
wenn Sie es nur endlich machen würden :D :D

Aber ich habe das Problem auch, aber ob der schroffe Brief von Cobra da was ausrichten kann :confused: :confused:
:laola:

Digi

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