Und wie oft kommt sowas in der Praxis vor, dass man die Kiste mehrmals hintereinander aus- und einschaltest???City Cobra hat geschrieben:Tust Du ja haben, nur ausprobiert hast Du es noch nicht.
Bei mir langte es, dreimal aus und einzuschalten. Versuchs doch mal.
Wie kannst Du überhaupt behaupten das Problem nicht zu haben.
Wenn Du dich weigerst Deine Kiste ein paar mal hintereinander ein und auszuschalten, kannst du ja garnicht feststellen ob Du einen Fehler hast.
Deine Behauptung das Du das Problem nicht hast, ist genauso haltlos, wie meine Behauptung, das Du das Problem hast.
Sicherlich hat fast jeder das gleiche Problem, die Meisten wissen es vielleicht auch nur nicht. Warum es bei einigen nie auftaucht und bei manchen öfter, wissen die Götter. Vielleicht ist es aber auch bei den "Einigen" nur ein "normaler" gepflegter Umgang mit der Kiste....
Und warum regt Dich das erst jetzt auf??? Die eine Kiste ist doch auch schon ein Jahr alt....Mir ist das aber auch momentan zu blöd hier, ich habe hier im Forum von dem Problem gelesen und es ausprobiert. Sowohl auf meiner 1 Jahr alten Kiste, sowie auf der 5 Tage alten Kiste tritt das Problem auf.
Dieses Forum hat genau das Anliegen zu helfen. Wenn Du glaubst, dass dieser Fehler noch nicht nach Korea gemeldet wurde, unterliegst Du einem Irrtum!! Ein Aufruf zu einer Massenmail wird da wohl kaum weiterhelfen, ebensowenig wie der Weg über die Medien.Ich habe dann gleiche eine Email an Topfield geschrieben und wollte das Forum hier unterstützen, damit das Problem möglichst schnell gelöst wird.
Ein Forum sollte ein Anliegen haben, den Leuten mit Problemen zu helfen und hierzu wollte ich beitragen.
Dieses Forum scheint aber kein Interesse an Hilfe zu haben, vieleicht findet Ihr das ja auch lustig, das es seit September keine Abhilfe gibt.
Ich finde, dagegen sollte man was unternehmen, den der Fehler nervt.
Auch zurückflashen kann nicht jeder so ohne weiteres.