zum 5500 paar einfache Fragen! Danke

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
marc77
Vielfrager
Vielfrager

AW: zum 5500 paar einfache Fragen! Danke

Beitrag von marc77 » Sa 13. Okt 2007, 11:41

Guten Morgen,

bin jetzt soweit, dass ich die ersten Taps laufen habe und da stellen sich mir wie bereits angekündigt ein paar Fragen. Danke für Hilfe!

1, Ich habe das Nicedisplay installiert und den Screecapture Tab. Der Screecapture Tab macht das Bild beim Druck auf die Taste UHF. Um ins Nicedisplay Menü zu kommen muss man ja, UHF + Menu hintereinander drücken. Nur ist ja das UHF, da beide im Autostart liegen, bereits durch das andere Tap belegt und löst auch leider nicht aus. also ich komme nicht ins nicedisplay menü...hat da jemand eine Idee? welche display einstellung hat sich als die beste bewährt?

2, gibt es einen tap, der bei druck auf die OK taste hinter der Programmliste einen Fortschrittsbalken anzeigt und evtl. was gerade läuft? ich bin das gewohnt von meinem digisat Kabelreceiver und fand das immer klasse eine Übersicht zu haben ohne ins epg zu müssen...

Danke!

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: zum 5500 paar einfache Fragen! Danke

Beitrag von Töppi » Sa 13. Okt 2007, 11:45

[quote=""marc77""]...

1, Ich habe das Nicedisplay installiert und den Screecapture Tab. Der Screecapture Tab macht das Bild beim Druck auf die Taste UHF. Um ins Nicedisplay Menü zu kommen muss man ja, UHF + Menu hintereinander drücken. Nur ist ja das UHF, da beide im Autostart liegen, bereits durch das andere Tap belegt und löst auch leider nicht aus. also ich komme nicht ins nicedisplay menü...hat da jemand eine Idee? welche display einstellung hat sich als die beste bewährt?[/quote]

man kann die Taste für das ScreencaptureTAP verändern. Dann gibt es keine Konflikte mehr. Oder die nutzt den TAPCommander, dann kommst du über ihn in das Nicedisplay menü. Aber das ScreencaptureTAP muss nicht unbedingt in den Autostart. Wie oft machst du denn Screenshots?
2, gibt es einen tap, der bei druck auf die OK taste hinter der Programmliste einen Fortschrittsbalken anzeigt und evtl. was gerade läuft? ich bin das gewohnt von meinem digisat Kabelreceiver und fand das immer klasse eine Übersicht zu haben ohne ins epg zu müssen...
da wären wir bereits bei einem EPG TAP. Da kann man die OK Taste mit einer Senderliste belegen, bei der du Verlauf und die EPG Daten angezeigt bekommst. Ich nutze 3PG, als Alternative dazu gibt es noch JAG und EPPG von ibbi.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“