So wie es aussieht werde ich dann wohl meine Senderliste von Hand abschreiben müssen und dann ein Werksreset machen um von vorne neu anzufangen, denn es gibt kein Mac-Tool um die Senderliste oder Settings zu sichern.
Aber dafür lasse ich mir noch Zeit
MP Nach Firmware-update keine Aufnahme mehr
-
knutschi2008
- Vielfrager

- Receivertyp: PVR 5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: 21. Aug 2007
AW: MP Nach Firmware-update keine Aufnahme mehr
knutschi2008 hat geschrieben: denn es gibt kein Mac-Tool um die Senderliste oder Settings zu sichern.
...haben wir endlich mal was , mit dem man einem Mac-fan bei Gelegenheit vors Schienbein treten kann
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
-
knutschi2008
- Vielfrager

Da habe ich lieber einen Mac und hab KEINE Probleme, als Windoof und nur am Rumärgern wie mit so nem Topf
- B4B
- Mr. Synaptics

- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
B4B hat geschrieben:Es kann unmöglich an der FW liegen, habe selber beim MP die modifizierte v. 21.August 2008 drauf.
Mache mal einen Werksreset und ein Formatieren der Festplatte.
Irgend etwas (Dateisystem usw.) stimmt da nicht. Sollte es nicht helfen, Back to Sender.
Sorry, Schreibfehler
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
-
knutschi2008
- Vielfrager

So Kinder,... nachdem ich jetzt Tage damit verbrachte, das Problem in den Griff zu bekommen, kann ich euch folgendes sagen:
Es nu tzt gaaar nichts, neue Firmware zu installieren, dann ein Werksreset zu machen, die Senderliste von Hand abzuschreiben und danach alles wieder neu zu ordnen usw.....
...WENN man das beschriebene Problem so gar nicht ausführen kann.
d.h. ich hatte das Problem, dass ich im Programm-Guide hinten dran keine Markierung mehr setzen konnt, um die Sendung der Timerliste hinzuzufügen.
ACHTUNG!!!
Man kann KEINE laufende Sendung (also das was man im Moment anschaut) im Guide zur Timerliste hinzufügen. Nur Sendungen, die in der ZUKUNFT liegen, d.h. etwas was noch nicht angelaufen ist.
Ich habe ständig versucht, die Sendung, die ich gerade anschaue in die Timerliste zu bekommen....
Also bitte nicht nachmachen, denn es ist eine haiden Arbeit, die Senderliste von Hand abschreiben, neu sortieren, über 2000 überflüssige Programme zu löschen usw.....
Es nu tzt gaaar nichts, neue Firmware zu installieren, dann ein Werksreset zu machen, die Senderliste von Hand abzuschreiben und danach alles wieder neu zu ordnen usw.....
...WENN man das beschriebene Problem so gar nicht ausführen kann.
d.h. ich hatte das Problem, dass ich im Programm-Guide hinten dran keine Markierung mehr setzen konnt, um die Sendung der Timerliste hinzuzufügen.
ACHTUNG!!!
Man kann KEINE laufende Sendung (also das was man im Moment anschaut) im Guide zur Timerliste hinzufügen. Nur Sendungen, die in der ZUKUNFT liegen, d.h. etwas was noch nicht angelaufen ist.
Ich habe ständig versucht, die Sendung, die ich gerade anschaue in die Timerliste zu bekommen....
Also bitte nicht nachmachen, denn es ist eine haiden Arbeit, die Senderliste von Hand abschreiben, neu sortieren, über 2000 überflüssige Programme zu löschen usw.....