wozu sollten das die normalen töpfe tun?Bonni hat geschrieben:Mit dem Jugendschutz und dem LMA ist eine Geschichte. Das erfüllt der Topf doch sogar, oder?
der 5050 jo.
wozu sollten das die normalen töpfe tun?Bonni hat geschrieben:Mit dem Jugendschutz und dem LMA ist eine Geschichte. Das erfüllt der Topf doch sogar, oder?
Die kommende Grundverschlüsselung ist ein gutes Stichwort: Was haltet ihr davon wenn wir (oder besagt gesagt die Mods/Admins) die gleiche Anfrage bzgl. Nachträglich-Entschlüsseln-Problem erneut an Topfield richten, aber diesmal nicht auf PREMIERE bezogen sondern auf RTL, SAT1 & Co.dvdbommel hat geschrieben:Ich hätte auch mal gern hier eine Aussage von TOPFIELD hier zum THEMA Grundverschlüsselung und wie die sich das weiter denken ...
nicht mehr ziehen...."Da wir aus lizensrechtlichen Gründen nicht befugt sind, Sendungen von Premiere entschlüsselt auf der Festplatte zu speichern, wird der aktuelle Schlüssel mit aufgezeichnet. Sollte daraufhin Premiere ihren Schlüssel ändern, sind die Aufzeichnungen leider nicht mehr zu entschlüsseln, da dieser dann nicht mehr übereinstimmt"
Tja, wer mit Kofi Geschäfte machen will, muss schon richtig harte Dinger unterschreiben. Da sind dann knallharte Konventionalstrafen im Spiel, die man nicht durch Fahrlässigkeit in irgendwelchen Aussagen zahlen möchte. Da sagt man lieber gar nichts.harbad hat geschrieben:es sieht bald danach aus als hätte kofi topfield richtig festgenagelt.
War das nicht eher andersrum? Topfield wollte bei Premiere ins Boot? Und die Fahrkarten sind halt teuer?thensch hat geschrieben:Na das war dann ja ne feine Sache vom Premiere, Topfield ins Boot zu holen.
Aber wieso hat Technisat zum Beispiel diese Probleme nicht, wenn das stimmt, was hier so geschrieben wirdBonni hat geschrieben:War das nicht eher andersrum? Topfield wollte bei Premiere ins Boot? Und die Fahrkarten sind halt teuer?
ich sehe dies so. wer einen zertifizierten receiver kauft der ist nicht unbedingt der typ der sich mit der materie auseinander setzen will. der kauft das ding weil es nix anderes für premiere gibt. der rest ist ihm egal.thensch hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß die so viele 5050 verkaufen. Hier im Forum meldet sich so gut wie keiner.
Aber spätestens wenn er ein Problem mit dem 5050 hätte, würde er sich doch sicher im Forum melden, oder? Jetzt gäbe es zwei mögliche Schlussfolgerungen:General hat geschrieben:ich sehe dies so. wer einen zertifizierten receiver kauft der ist nicht unbedingt der typ der sich mit der materie auseinander setzen will. der kauft das ding weil es nix anderes für premiere gibt. der rest ist ihm egal.Ich kann mir nicht vorstellen, daß die so viele 5050 verkaufen. Hier im Forum meldet sich so gut wie keiner.
Das ist ja ein starkes Stückharbad hat geschrieben:was meinst du wie oft ich die frage schon gestellt habe (per mehl oder am telefon). als antwort kam, wir dürfen das aus lizenzrechlichen gründen nicht. nachgefragt welche lizenzrechtlichen gründe und sofort kam premiere. wieder nachgefragt, was interessiert mich premiere, ich gehe von der kommenden grundverschlüsselung aus oder easytv. was wird nun ab nächsten jahr. antwort, wir dürfen es eben aus lizenzrechtlichen gründen nicht.Klaus hat geschrieben:Die kommende Grundverschlüsselung ist ein gutes Stichwort: Was haltet ihr davon wenn wir (oder besagt gesagt die Mods/Admins) die gleiche Anfrage bzgl. Nachträglich-Entschlüsseln-Problem erneut an Topfield richten, aber diesmal nicht auf PREMIERE bezogen sondern auf RTL, SAT1 & Co.
ich glaube kaum das der durchschnitts user der solch einen halben receiver kauft auch nur ansatzweise weiß was es so auf dem markt und was es für möglichkeiten gibt.Klaus hat geschrieben:Aber spätestens wenn er ein Problem mit dem 5050 hätte, würde er sich doch sicher im Forum melden, oder? Jetzt gäbe es zwei mögliche Schlussfolgerungen:General hat geschrieben:ich sehe dies so. wer einen zertifizierten receiver kauft der ist nicht unbedingt der typ der sich mit der materie auseinander setzen will. der kauft das ding weil es nix anderes für premiere gibt. der rest ist ihm egal.Ich kann mir nicht vorstellen, daß die so viele 5050 verkaufen. Hier im Forum meldet sich so gut wie keiner.
a) der 5050 hat keine Bugs () und deshalb meldet sich kein Besitzer im Forum
b) keiner kauft das Ding
Ich tendiere irgendwie zu b)![]()
nun schimpf doch nicht gleich so.Gerti hat geschrieben:Hi!
Ist es bei meinen Aussagen zum Thema echt so schwer, zwischen den Zeilen zu lesen? ;-)
Gruß,
Gerti
General hat geschrieben:nun schimpf doch nicht gleich so.
ramibi hat geschrieben:... heul doch![]()
![]()
Danke Gerti!Gerti hat geschrieben:Hi!
Ist es bei meinen Aussagen zum Thema echt so schwer, zwischen den Zeilen zu lesen? ;-)
Gruß,
Gerti