Normalerweise kommt alle 10-120 Sekunden ein neues Controlword.ibbi hat geschrieben:Wie oft kommen solche Controlwords denn in etwa?
Gruss Jochen
Hi Mapleleaf,Mapleleaf hat geschrieben:@data68
hab' Deine DVD bekommen und auf den Topf überspielt, danke![]()
Folgendes Verhalten auf meinem 5000er mit Juni05 firmware:
Ich kann das file auschließlich auf Premiere 1 abspielen, auf allen anderen Premiere und sonstigen Kanälen kommt "kein Programm verfügbar oder verschlüsselt"
Wenn ich auf Premiere 1 abspiele und per xx% springe wird das Teil auch nicht mehr entschlüsselt
Schnelllauf 2x,4x,6x funktioniert
data68, beobachtest Du das gleiche Verhalten? Oder kannst Du in der Rom Aufnahme per % springen?
Hi Data68,data68 hat geschrieben:Hi Leute,
jetzt wird's aber strange: wie beschrieben lässt sich dir ROM-Aufnahme entschlüsseln, wenn "Premiere 1" eingestellt ist. Ein Copy scheint fehlerfrei zu verlaufen.
Aber: die Originaldatei zeigt eine Spielzeit von 58 Minuten an, die Copy-Datei (also die entschlüsselte Aufnahme) jedoch nur 33 Minuten! Dieses Verhalten ist unabhängig von der Kopiergeschwindigkeit und tritt auch bei einfacher Wiedergabe auf.
Ich habe die Aufnahme noch nicht angesehen. Anfang und Ende sind jedenfalls da, sieht also aus, als würde er irgendwo mittendrin springen![]()
Mapleleaf, kannst du das mal mit meiner Aufnahme nachvollziehen????
Hi data68,data68 hat geschrieben:Hi Leute,
jetzt wird's aber strange: wie beschrieben lässt sich dir ROM-Aufnahme entschlüsseln, wenn "Premiere 1" eingestellt ist. Ein Copy scheint fehlerfrei zu verlaufen.
Aber: die Originaldatei zeigt eine Spielzeit von 58 Minuten an, die Copy-Datei (also die entschlüsselte Aufnahme) jedoch nur 33 Minuten! Dieses Verhalten ist unabhängig von der Kopiergeschwindigkeit und tritt auch bei einfacher Wiedergabe auf.
Ich habe die Aufnahme noch nicht angesehen. Anfang und Ende sind jedenfalls da, sieht also aus, als würde er irgendwo mittendrin springen![]()
Mapleleaf, kannst du das mal mit meiner Aufnahme nachvollziehen????
Gruß
data68
Vielen Dank,Mapleleaf hat geschrieben:Hi data68,
kann ich genau so nachvollziehen. Die Kopie zeigt 33 Minuten an. Allerdings hatte ich während des Kopierens den Videotext mitlaufen und der zeigte absolut keinen Sprung, also ungefähr eine Stunde Dauer (mit Vor- und Nachlauf).
Du hattest mir per mail von Deinem englischen Ton geschrieben, den hab' ich auch, obwohl ich die Wiederholung auf Premiere 4 aufgenommen hatte. Wenn ich das Teil allerdings demuxe habe ich 47 Minuten Rom und 2 Tonspuren, englisch und deutsch, absolut seltsam.
Probierst Du das mal mit Deiner Aufnahme? Wenn das bei Dir auch funktioniert kann ich mir das Brennen und Schicken der DVD sparen.
Ich werde die ersten 4 Folgen sowieso demnächst auf DVD brennen, wenn Du die dann noch brauchst, schick ich sie Dir zu.