Aufgezeichnete Sendungen dort sind die Optionen leer und Topf friert ein!
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Ich hatte deinen Beitrag #15 so verstanden, dass du den alten Zustand gesichert hast (also die Settings mit Senderliste, und da müssten die Timer noch dagewesen sein). Und dann hast du einen Werksreset gemacht und diese Setting wieder zurückgespielt. Dann meintest du mit der Senderliste also etwas anderes. In der Sicherung von Vega oder TopSet sind die Systemeinstellungen, die Senderliste und die Timer.Der Neue hat geschrieben:Davon abgesehn das es ja nicht geht weil ich die nicht gesichert hatte.
Also wenn du vor dem Werksreset keine Sicherung (mit Vega oder TopSet) gemacht hast, macht es wirklich keinen Sinn. Dann mußt du alle Timer per Hand wieder erstellen.Der Neue hat geschrieben:Wieso sollte ich die alten Timer mit Fehler wieder in den Topf spielen? Wo ist da der Sinn?
Ne, JAGs EPG hat nichts mit USB zu tun, das ist ein TAP. Du hast es doch in deiner Signatur drin.Der Neue hat geschrieben:Ganz normale Verbindung per USB für das ganze mit Jag?
Für mich ist dieser Thread ja hochinteressant, denn ich stehe vor einem ähnlichen Problem - Bildeinfrieren
Wird beim Werksreset auch die alte firmeware zurückgestellt ?
Wie bekomme ich die Senderliste ex und importiert ?
Wird beim Werksreset auch die alte firmeware zurückgestellt ?
Wie bekomme ich die Senderliste ex und importiert ?
ciao und flying high
Panasonic PV60E
TF5500PVR, Samsung 80GB, Alphacrypt
Jag`s EPG, Nice Display
firmware Juli 06
Panasonic PV60E
TF5500PVR, Samsung 80GB, Alphacrypt
Jag`s EPG, Nice Display
firmware Juli 06
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

Nein.birdy hat geschrieben:Wird beim Werksreset auch die alte firmeware zurückgestellt ?
Nur die Senderliste kann ich dir nicht sagen. Vielleicht erklärt Aldarin oder ein anderer das, damit ich es dann auch weiß.birdy hat geschrieben:Wie bekomme ich die Senderliste ex und importiert ?
Bis denn dann, Grubix.
-
Der Neue
- Benutzer

- Receivertyp: Topfield 5500PVR
@Grubix
@All
Was genau wird denn nun gesichert wenn ich mit mit Vega und oder TopSet die Settings auf dei Platte kopiere? Sind dann nur die Settings, also die Senderliste, gesichert oder wird in dieser Datei die ich dan ahbe, noch mehr mitgesichert. Kann ich mit TopSet die Settings extra sichern?
Das weiß ich auch das es ein Tap ist nur irgendwie dachte ich muß ich die Sicherung ja auf den Rechner bekommen. Oder sichert Jag das direkt auf der Platte im Topf?Ne, JAGs EPG hat nichts mit USB zu tun, das ist ein TAP
@All
Was genau wird denn nun gesichert wenn ich mit mit Vega und oder TopSet die Settings auf dei Platte kopiere? Sind dann nur die Settings, also die Senderliste, gesichert oder wird in dieser Datei die ich dan ahbe, noch mehr mitgesichert. Kann ich mit TopSet die Settings extra sichern?
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

OK, hatte mich schon gewundert. Ja, JAGs-EPG speichert im Ordner "Auto Start" (falls du es dort hast) eine Datei mit dem Namen "Jags_EPG.TimerList.bak". Das ist eine Textdatei die du mit Altair vom Topf auf den PC kopieren kannst. Damit man mit JAGs-EPG die Timer wieder herstellen kann, muss diese Datei auf dem Receiver in dem Ornder vorhanden sein. Abspeichern und herstellen geschieht also auf dem Receiver, ohne PC.Der Neue hat geschrieben:... sichert Jag das direkt auf der Platte im Topf?
Es wird der Inhalt des Flash-Memory ausgelesen, darin enthalten sind:Der Neue hat geschrieben:Was genau wird denn nun gesichert...
- System Einstellungen (z.B. Zeiteinstellung)
- LNB-Einstellungen
- Satellitenliste
- Transponderliste
- TV-Senderliste
- Radio-Senderliste
- Favoritenliste
- Timerliste
- ...
Zuletzt geändert von Grubix am Fr 2. Jun 2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: korrigiert...
Grund: korrigiert...
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

Schau mal an, ich habe nur in den Threads von Aldarin gesucht, ob er eine Beschreibung hat.Harvey hat geschrieben:aber man kann es aus dem in diesem Beitrag verlinktem Werk ableiten.
Dann hätte ich nur verlinken müssen. Habe meinen Beitrag eben korrigiert.
Jetzt hat es "Der Neue" aber ganz genau.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
nein, nicht mit der Original Filelist des Topfes. Die zeigt nur Taps, Rec. Files und MP3 files an.Der Neue hat geschrieben:Nein habe nicht mit Altair nachgeschaut. Dachte das kann man so direkt am Fernseher sehen oder geht das nur über Altair?
Das TAP filer hat eine Option mit der man am Fernseher direkt alle Files sehen kann.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
ja. oder eben du installiert filer, was nat. unsinn nur dafür wäre.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico