Mal wieder Premiere

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#721

Beitrag von Klaus » So 26. Mär 2006, 13:57

Jetson hat geschrieben:Ich hatte ja schon vermutet, dass die Kanäle eventuell unterschiedlich behandelt werden. Ich kann nur die Kanäle von Premiere Thema sehen. Testweise habe ich gestern eine Aufnahme von SciFi gemacht und dafür gesorgt, dass die auch garantiert verschlüsselt aufgezeichnet wurde. Ich werde die Aufnahme dann Anfang nächster Woche mal kopieren und berichten ob es geklappt hat oder nicht.
Von SciFi habe ich noch nie was aufgenommen, insofern weiß ich nicht ob das Problem da auch zuschlägt.
Aber hört sich wirklich so an als ob es Unteschiede von Kanal zu Kanal gibt :thinker:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

#722

Beitrag von Harvey » Mo 27. Mär 2006, 11:24

Aus dem TAP-Forum bezüglich Unterschied Juni- September- FW:
thensch hat geschrieben:Meine Premiere Aufnahmen sind 25% kleiner, weil kein EMM mehr aufgezeichnet wird.
Ich nehme an, das hat nix damit zu tun? Oder gibt es jemanden mit Juni-FW, bei dem die nachträgliche Entschlüsselung klappt?
Gruss
Harvey

UweJansen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 21:34

#723

Beitrag von UweJansen » Mo 27. Mär 2006, 11:35

@harvey

Hallo,

also ich habe noch die Juni-Firmware drauf und aufgrund der hier ja nun seit einiger
diskutierten Probleme natürlich auch in letzter Zeit einiges nachträglich entschlüsselt !

In der Regel auch sehr zeitnah, d. h. also innerhalb von 24 Stunden später (grob gesagt).

Ich sag mal zu 95% hat die nachträgliche Entschlüsselung auch geklappt, ob die restlichen
5% bei denen es nicht geklappt hat an dem hier diskutierten Problem lag oder es andere
Ursachen hatte kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen.

Grüße Uwe
Topfield 5500 (Firmware 03.01.2007 mit E.H.P.S.T.U-Patches) m. 400GB Samsung + AC 3.20 + Sky Komplett ohne BL incl. HD - Quad LNB m. 2 Zuleit. zum TF an Panasonic Plasma TH-37PV71F
Taps im Autostart-Ordner in der Reihenfolge: 0:PowerRestore 0.75a- 1:ShutDownServer 1.3 - 2:FastSkip 1.1t - 3:Improbox 2.4 - 4:NiceDisplay 2.1Beta6 - 5:Quicktimer 1.02 Final - 6:Filer 2.21 Final - 7:3PG 1.25 - 8:Stirf 1.32-BetaD - 9:OverFly 0.74.4 - 10:WSSKiller 2.12b- 11:Jags AutoOff- 12:AutoExtender 1.06.41

Benutzeravatar
dvdbommel
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:47
Receivertyp: TF5500PVRs
Receiverfirmware: JAN.07
Wohnort: UNTERFRANKEN
Kontaktdaten:

#724

Beitrag von dvdbommel » Mo 27. Mär 2006, 11:43

Also da ich von allen Premiere Kanälen aufnehme ... und zwar sehr viel ...
kann ich sagen , daß alle Premiere Kanäle sich gleich verhalten ...

nach 24 Stunden ist SCHLUß mit entschlüsseln ... mach ich es vorher ... habe ich
NULL Probleme .... wenn jemand was anderes behauptet hat er noch irgendwelche anderen Probleme mit seinem TOPF

Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

#725

Beitrag von StevieC » Mo 27. Mär 2006, 11:45

dvdbommel hat geschrieben:Also da ich von allen Premiere Kanälen aufnehme ... und zwar sehr viel ...
kann ich sagen , daß alle Premiere Kanäle sich gleich verhalten ...

nach 24 Stunden ist SCHLUß mit entschlüsseln ... mach ich es vorher ... habe ich
NULL Probleme .... wenn jemand was anderes behauptet hat er noch irgendwelche anderen Probleme mit seinem TOPF

Gruß DVDbommel

Also ich habe gar keine Probleme beim entschlüsseln, selbst Aufnahmen von vor 4 Monaten lassen sich problemlos entschlüsseln :thinker:

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Fzander
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 424
Registriert: So 1. Jan 2006, 10:53
Receivertyp: TF 5200PVRc
Receiverfirmware: 06-12-01

#726

Beitrag von Fzander » Mo 27. Mär 2006, 12:08

Ich hatte gestern wieder einen seltsamen Effekt. Hatte am Vormittag für meine Familie Heidi (auf Junior) aufgenommen Diese war halbverschlüsselt. Da ich noch eine teilverschlüsselte Aufnahme von der vorigen Nacht hatte, und ich seit kurzen zur Sicherheit immer in der Sendungsreihenfolge entschluessel, habe ich bis Abends gewartet.
Vorher hatte ich noch ROM aufgenommen, auch teilverschhluesselt.
Also ca 21:00 ohne Probleme die erste Sendung auf dem Aufnahmesender entschlüsselt. Dann die nächste (Heidi) und das Ergebnis war komplett gelb. Also gelöscht und auf Junior gewechselt. Erneut entschlüsselt und es klappt. Dann auch noch ROM enschluesselt und alles grün.
Langsam artet das Aufnehmen in Stress aus.

Am Vortag hatte ich beide Nobody aufgenommen und gleichzeitig life gesehen. Erste Aufnahme Tuner 1 (war hinter gelb (wieso)) zweite Aufnahmen Tuner 2 und komplett grün. Irgendwie sind jetzt meine Tuner vertauscht, bis vor paar Tagen war mein Tuner 1 immer grün. Dann hat der Schnitt zwischendurch nicht geklappt. Das Ende des ersten Films war am Anfang des zweiten, aber das liess sich mit ProjectX beheben.

Langsam sehe ich es als Glück an, das ich die priivaten noch nicht digital habe und deshalb problemlos mit meinem DVD Recorden aufnehmen kann/muss.

Bye

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10669
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

#727

Beitrag von Anthea » Mo 27. Mär 2006, 12:11

Welcher Tuner "grün" und welcher "gelb" aufnimmt hängt ja auch davon ab, was gerade Dein aktiver Tuner ist.
Naja, und die privaten sind doch von der Aufnahme her viel unkomplizierter, da sie (noch) nicht verschlüsselt sind.

Benutzeravatar
dvdbommel
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 798
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:47
Receivertyp: TF5500PVRs
Receiverfirmware: JAN.07
Wohnort: UNTERFRANKEN
Kontaktdaten:

#728

Beitrag von dvdbommel » Mo 27. Mär 2006, 12:12

StevieC hat geschrieben:Also ich habe gar keine Probleme beim entschlüsseln, selbst Aufnahmen von vor 4 Monaten lassen sich problemlos entschlüsseln :thinker:

Gruß

StevieC
Aufnahmen von vor 4 Monaten kann ich auch anschauen und entschlüsseln ... aber nicht Aufnahmen die nach dem 15.2 gemacht wurden :thinker:

Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

#729

Beitrag von obsolet » Mo 27. Mär 2006, 12:20

Für alle Ösis im Forum:

Übrigens trtt das Problem auch beim Orf Empfang über die Premiere Karte auf, die Aufnahmen lassen sich nach 24h nicht mehr entschlüsseln.

Diese lassen sich jedoch mit einer Cryptoworks oder Betacrypt Orf Karte nachträglich entschlüsseln - es lohnt sich also auch für Premiere ORF Kunden ne original Orf Karte zuzulegen für den Fall der Fälle.

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#730

Beitrag von Klaus » Mo 27. Mär 2006, 12:49

Hm, so langsam glaube ich an die Verschwörungstheorie: Zuerst Premiere, dann KDG, jetzt auch noch ORF. Das kann doch kein Zufall sein :thinker:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Fzander
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 424
Registriert: So 1. Jan 2006, 10:53
Receivertyp: TF 5200PVRc
Receiverfirmware: 06-12-01

#731

Beitrag von Fzander » Mo 27. Mär 2006, 12:58

Anthea hat geschrieben:Welcher Tuner "grün" und welcher "gelb" aufnimmt hängt ja auch davon ab, was gerade Dein aktiver Tuner ist.
Naja, und die privaten sind doch von der Aufnahme her viel unkomplizierter, da sie (noch) nicht verschlüsselt sind.
Ich bin Zwangskabelkunde und da habe ich bei EWT noch gar keine privaten und bei allen anderen ist es verschlüsselt.

Bye

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#732

Beitrag von Maliboy » Mo 27. Mär 2006, 12:59

Klaus hat geschrieben:Hm, so langsam glaube ich an die Verschwörungstheorie: Zuerst Premiere, dann KDG, jetzt auch noch ORF. Das kann doch kein Zufall sein :thinker:
Wieso,

alle drei sind durch die Hacker betroffen und versuchen sich zu Schützen. In wie weit das wirklich funktioniert, kann ich nciht sagen, da ich nicht weiss, in wie weit die Hacker Karten wirklich davon unbeeenflusst bleiben.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das alle Anbieter von NagraAladin nachziehen, wenn es nichts bringen würde ...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

#733

Beitrag von obsolet » Mo 27. Mär 2006, 13:00

Klaus hat geschrieben:Hm, so langsam glaube ich an die Verschwörungstheorie: Zuerst Premiere, dann KDG, jetzt auch noch ORF. Das kann doch kein Zufall sein :thinker:
Naja es betrifft nur Orf in Nagravision - das wird wohl von Premiere abgewickelt.

Benutzeravatar
Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401
Wohnort: Kiel

#734

Beitrag von Big T. » Mo 27. Mär 2006, 13:04

Maliboy hat geschrieben:Wieso,

alle drei sind durch die Hacker betroffen und versuchen sich zu Schützen. In wie weit das wirklich funktioniert, kann ich nciht sagen, da ich nicht weiss, in wie weit die Hacker Karten wirklich davon unbeeenflusst bleiben.
IMHO läuft noch alles gestreifte seit 16.2.06 :thinker: :motz:
MfG Big T.

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#735

Beitrag von Klaus » Mo 27. Mär 2006, 13:10

obsolet hat geschrieben:Naja es betrifft nur Orf in Nagravision -
Die Cryptoworks Version von ORF ist also nicht betroffen?

Big T. hat geschrieben:IMHO läuft noch alles gestreifte seit 16.2.06 :thinker: :motz:
Ist ja klasse. Da macht Premiere etwas um sich gegen Hacker zu schützen (das ist natürlich ihr gutes Recht) aber irgendwie geht der Schuss nach hinten los: die Hacker sind von der Änderung nicht betroffen und gucken weiterhin fröhlich Premiere und wir die offizielle Abos haben sind die Opfer von der Änderung :motz: :motz: :motz:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#736

Beitrag von Maliboy » Mo 27. Mär 2006, 13:21

Klaus hat geschrieben:Ist ja klasse. Da macht Premiere etwas um sich gegen Hacker zu schützen (das ist natürlich ihr gutes Recht) aber irgendwie geht der Schuss nach hinten los: die Hacker sind von der Änderung nicht betroffen und gucken weiterhin fröhlich Premiere und wir die offizielle Abos haben sind die Opfer von der Änderung :motz: :motz: :motz:
Stimmt, irgenwie seltsam, etwas zu machen (und nach und nach zu verteilen), ohne das es anscheinend einen Nutzen Bringt. Aber vielleicht ist das nur der erste Schritt ...

Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, das ich bis jetzt durch die Änderung keine Nachteile erfahren habe. PREMIERE wiederholt seine Sendungen so oft, das ich in der Regel immer eine Nachtaufnahme finde, wo ich ohne mit einer anderen Aufnahme zu kollidieren etwas Aufnehmen kann.
Aus diesem Grund kann ich das 'Geschrei' hier nicht ganz nachvollziehen. Und ich als Kabeluser hätte ja wohl eher Grund dazu, weil bei uns sogar die Privaten von den Problem betroffen sind (wobei ich es hier noch nicht erlebt habe).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

#737

Beitrag von obsolet » Mo 27. Mär 2006, 13:27

Klaus hat geschrieben:Die Cryptoworks Version von ORF ist also nicht betroffen?


Ist ja klasse. Da macht Premiere etwas um sich gegen Hacker zu schützen (das ist natürlich ihr gutes Recht) aber irgendwie geht der Schuss nach hinten los: die Hacker sind von der Änderung nicht betroffen und gucken weiterhin fröhlich Premiere und wir die offizielle Abos haben sind die Opfer von der Änderung :motz: :motz: :motz:
Nein Cryptoworks nicht.

So ist es die Hack Karten laufen weiterhin problemlos und wir zahlenden Kunden sind voll eingeschränkt in der Nutzung. :motz:

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

#738

Beitrag von Happy » Mo 27. Mär 2006, 14:55

Maliboy hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, das ich bis jetzt durch die Änderung keine Nachteile erfahren habe. PREMIERE wiederholt seine Sendungen so oft, das ich in der Regel immer eine Nachtaufnahme finde, wo ich ohne mit einer anderen Aufnahme zu kollidieren etwas Aufnehmen kann.
Aus diesem Grund kann ich das 'Geschrei' hier nicht ganz nachvollziehen.
Was Filme angeht, hast du sicher Recht. Ich nehme aber auch viele der Serien auf. Da gibt es keine Nachttermine, wo man gezielt entschlüsselte Aufnahmen machen kann. Außerdem läuft eine Folge genau 1 Woche. Wenn man im Urlaub ist und nicht zeitnah kontrollieren und entschlüsseln kann ist das wirklich problematisch. Es gibt keine Wiederholung all paar Wochen. :cry:

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

#739

Beitrag von Klaus » Mo 27. Mär 2006, 15:00

Happy hat geschrieben:
Maliboy hat geschrieben:ich bis jetzt durch die Änderung keine Nachteile erfahren habe. PREMIERE wiederholt seine Sendungen so oft, das ich in der Regel immer eine Nachtaufnahme finde, wo ich ohne mit einer anderen Aufnahme zu kollidieren etwas Aufnehmen kann.
Was Filme angeht, hast du sicher Recht. Ich nehme aber auch viele der Serien auf. Da gibt es keine Nachttermine, wo man gezielt entschlüsselte Aufnahmen machen kann.
Und dito für Sport-Sendungen :cry:
Da ich außer Sport so gut nichts auf dem Topfield aufnehme schlägt dasProblem bei mir voll zu :cry:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#740

Beitrag von thensch » Mo 27. Mär 2006, 17:10

Klaus hat geschrieben:Ist ja klasse. Da macht Premiere etwas um sich gegen Hacker zu schützen (das ist natürlich ihr gutes Recht) aber irgendwie geht der Schuss nach hinten los: die Hacker sind von der Änderung nicht betroffen und gucken weiterhin fröhlich Premiere und wir die offizielle Abos haben sind die Opfer von der Änderung :motz: :motz: :motz:
Stimmt nicht ganz. Früher war es möglich 1 Karte in 2 Geräten zu betrieben und diese zB wöchentlich zu wechseln. Aufnahmen waren nachträglich entschlüsselbar. Das war sicherlich auch nicht im Sinne von Premiere.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Gesperrt

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“