Probleme Empfang NASN
-
tini79
- Neuling

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC 5.10.97
Probleme Empfang NASN
Ich habe seit gestern Probleme beim Empfang von NASN. Es sind Bildaussetzer mit ca. 5 sek. Ich habe Premiere Star seit ca. 1 Woche mit dem AC light. Haben andere User auch solche Probleme und was kann ich dagegen tun???:thinker
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Probleme Empfang NASN
[quote=""tini79""]Ich habe seit gestern Probleme beim Empfang von NASN. Es sind Bildaussetzer mit ca. 5 sek. Ich habe Premiere Star seit ca. 1 Woche mit dem AC light. Haben andere User auch solche Probleme und was kann ich dagegen tun???:thinker[/quote]
... Willkommen im Board, es gibt 2 NASN Kanäle ! Teste mit neuem Suchlauf mal den -> NASN (P). Der sollte keine Problem machen ....
... Willkommen im Board, es gibt 2 NASN Kanäle ! Teste mit neuem Suchlauf mal den -> NASN (P). Der sollte keine Problem machen ....
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
mit
-
tini79
- Neuling

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC 5.10.97
danke für den tip. habe beide kanäle in der senderliste und hat bei beiden nicht funktioniert. jetzt gehts wieder - aber keine ahnung wie lange -gibts noch was anderes was nicht funktionieren kann
:
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""tini79""]danke für den tip. habe beide kanäle in der senderliste und hat bei beiden nicht funktioniert. jetzt gehts wieder - aber keine ahnung wie lange -gibts noch was anderes was nicht funktionieren kann
: [/quote]
... dann wird es eher am Sender gelegen haben, wenn Du sonst keine Bildaussetzer hast ...
... dann wird es eher am Sender gelegen haben, wenn Du sonst keine Bildaussetzer hast ...
gruß
buko
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
mit