ich habe gerade mit Vega einige Sender auf meinem TF5500 gelöscht (nur 1-21 wurden verschont). Ich wollte endlich etwas ordnung auf meinem Topf schaffen (alle PayTV und alten Sender runterschmeißen). Danach habe ich einen neuen Sendersuchlauf (nur freie Sender) ausgeführt.
Jetzt habe ich leider ein paar Probleme mit meiner PIP-List (Bild in Bild)! Dort sind nurnoch die Sender 1-21 und die sender 180-186 vorhanden. Meine normale Kanalliste ist lückenlos und geht ca bis 300.
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal bemerkt, dass die PIP-List lückenhaft war (aber nur kleine Lücken), nachdem ich ein paar Sender verschoben hatte. Das war auch mit ein Grund warum ich die "Löschaktion" durchgeführt habe. Dachte, wenn ich die Sender alle neu drauf mache, dass die PIP-List evtl wieder lückenlos wird. Aber jetzt ist es leider noch viel schlimmer...
Außerdem variiert die PIP-List abhängig davon, auf welchem Sender ich mit dem Hauptbild bin. Z.B. wenn ich auf Sender 100 im Hauptbild bin werden in der PIP-List die Sender 1-21 und 95-107 angezeigt
Meine Firmware müssten auf dem aktuellsten Stand sein (zumindest laut meldung beim Update via Satelit). Hab auch schon paar mal neu gestartet. Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
LG
Chris