Bild in Bild "PIP List" teilweise leer

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
chris_87
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: SRP-2401 CI+ Smart Pro

Bild in Bild "PIP List" teilweise leer

Beitrag von chris_87 » Sa 29. Dez 2007, 14:05

Hallo,

ich habe gerade mit Vega einige Sender auf meinem TF5500 gelöscht (nur 1-21 wurden verschont). Ich wollte endlich etwas ordnung auf meinem Topf schaffen (alle PayTV und alten Sender runterschmeißen). Danach habe ich einen neuen Sendersuchlauf (nur freie Sender) ausgeführt.
Jetzt habe ich leider ein paar Probleme mit meiner PIP-List (Bild in Bild)! Dort sind nurnoch die Sender 1-21 und die sender 180-186 vorhanden. Meine normale Kanalliste ist lückenlos und geht ca bis 300.
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal bemerkt, dass die PIP-List lückenhaft war (aber nur kleine Lücken), nachdem ich ein paar Sender verschoben hatte. Das war auch mit ein Grund warum ich die "Löschaktion" durchgeführt habe. Dachte, wenn ich die Sender alle neu drauf mache, dass die PIP-List evtl wieder lückenlos wird. Aber jetzt ist es leider noch viel schlimmer...
Außerdem variiert die PIP-List abhängig davon, auf welchem Sender ich mit dem Hauptbild bin. Z.B. wenn ich auf Sender 100 im Hauptbild bin werden in der PIP-List die Sender 1-21 und 95-107 angezeigt :crazy:

Meine Firmware müssten auf dem aktuellsten Stand sein (zumindest laut meldung beim Update via Satelit). Hab auch schon paar mal neu gestartet. Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

LG

Chris

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Bild in Bild "PIP List" teilweise leer

Beitrag von TV-Junkie » Sa 29. Dez 2007, 14:48

Nach dem ganzen neu suchen und verschieben usw . hast Du da die Senderliste kopiert unter Menü/ Installation/ Kanäle Kopieren/ alle.
Was der topf sagt zum Firmwareupdate ist leider missverständlich, wenn Du updaten möchtest, nimm die Januar 07 von hier http://www.topfield.co.kr/
Es gibt zwar neuere, diese läuft aber stabil :D
Und ein besseres Tool zum Sortieren von Sendern incl Firmwareupdate, aber auch das herunterladen der FW vom Topf zum PC ist TopSet
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

chris_87
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: SRP-2401 CI+ Smart Pro

AW: Bild in Bild "PIP List" teilweise leer

Beitrag von chris_87 » Sa 29. Dez 2007, 17:48

Danke für die schnelle Antwort!!

Wusste nicht, dass man die Senderliste noch extra kopieren muss.
Hat danach optimal geklappt. :hello:

Vielen Dank nochmal.

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler“