Ich habe vor 3 Wochen die "Russen"-Firmware (Version vom 17.10.2007) aufgespielt. Seitdem hatte ich (immerhin 3x in 3 Wochen) einen Absturz, der mit Nicedisplay zusammenhängen könnte.
Der Topf schmiert immer dann ab, wenn das Display eine Zeit lang Müll angezeigt hat (ein Teil der Anzeige blieb mit alten Daten stehen, der Rest scrollte sehr hakelig). Das erinnerte mich stark an die Reaktionen bei der letzten offiziellen Firmware (August?), die ja deshalb bei den Meisten wieder runter kam.
Aber anscheinend liegt es dieses mal nicht an der FW - zumindest gab es in dem entspr. Thread keine Meldungen dazu.
Woran könnte es noch liegen?
Das Einzige, was ich zusammen mit der FW änderte, war, dass ich den B2-Patch integrierte und das Tap OneList ausführte, damit Radiosender in 3PG angezeigt werden.
Und die Abstürze passierten immer dann, wenn ein Radiotimer (allerdings auf Sender im Radiomodus) lief.
Den Displaymüll konnte ich anfangs auch schon mal beobachten, wenn ich auf einen Radiosender im TV-Modus umschaltete (also durch OneList angelegt) und später zu einem TV-Sender zurückswitchte.