Hallo,
habe ein Problem mit dem Display an meinem TF5000PVR. Nach dem starten des Topf zeigt das Display die Sendernummern nicht mehr an, sondern immer die Uhrzeit. Das macht er zwar richtig, aber irgendwie hatte ich mich doch an die Sendernummern gewöhnt.
Das Problem existiert ca. seit 2 Tagen. Es passiert nach jedem Start. Sonst sind mir keine anderen Probleme mit dem Topf aufgefallen.
Könnte es vielleicht auch an einem Tap liegen? Ich benutze Improbox, Jag's Epg und Jag's AutoOff.
Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen kann, ich habe jedenfalls in keinem Menü solch einen Einstellungspunkt gesehen.
Gruß
crazyhorse
Problem Display bei TF5000PVR
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR
Problem Display bei TF5000PVR
TF5000PVR
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
liegt nicht an einem TAP. Da hat sich eindeutig der Prozessor des Frontpanels aufgehängt.
Wie Big T. schon schrieb, für einige Minuten von Strom nehmen, bis alle Reströme weg sind. Dann ist es wieder ok. Wenn man dass in solchen Fällen nicht macht, könnten mit der Zeit noch andere merkwürdige Probleme auftauchen.
Wie Big T. schon schrieb, für einige Minuten von Strom nehmen, bis alle Reströme weg sind. Dann ist es wieder ok. Wenn man dass in solchen Fällen nicht macht, könnten mit der Zeit noch andere merkwürdige Probleme auftauchen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Hallo Crazyhorse.
Bis denn dann, Grubix.
Es werden z.B. keine Timeraufnahmen im Standby mehr ausgeführt, die steuert auch das Frontpannel. Es ist also nicht nur ein optisches Problem. Du solltest das machen was Big.T (schon nach einer Minute ) geschrieben hat.emarzinkowski hat geschrieben:Wenn man dass in solchen Fällen nicht macht, könnten mit der Zeit noch andere merkwürdige Probleme auftauchen.
Bis denn dann, Grubix.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR