Falsche Dauer bei zusamengefassten Aufnahmen mit Tagwechsel

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
jhopmann
Neuling
Neuling

Falsche Dauer bei zusamengefassten Aufnahmen mit Tagwechsel

Beitrag von jhopmann » Do 9. Mär 2006, 12:08

Hallo liebe Gemeinde..

Diese Woche habe ich leider mal wieder das Problem gehabt daß die Aufnahemdauer nicht richtig berechnet wurde.

Ich lasse über SmartEPG -> Tivo immer Aktex und Outer Limits aufnehmen.
Das kommt momentan ja immer bei KabelHeinz Montagnacht auf Dienstag...

Ich habe am Montag auch noch gesehen daß SmartEPG die richtigen Timer programiert hat, drei Stück an der Zahl: 2x Akte-X und einmal (L)outer Limits.
Mich würde interessieren wer denn nun eigentlich die Zusammenfassung durchführt, denn es entsteht ja eine einzige Datei nach der folgenden Syntax <Name1> + <Name2> + <Name3>.

Ich nehme mal an die Zusammenfassung wird vom Topfield selber (Firmware) gemacht und nicht von SmartEPG. Richtig?

Leider war die Aufnahme nun über die 0:00 Uhr Grenze hinweg... da kommt wohl alles zusammen was ein TF berechnen kann..oder eben nicht, denn die Dauer ist viel zu kurz berechnet worden. Oder anders gesagt, es ist nicht alles augenommen, die Aufnahem brach ab...mal wieder.

Ich finde auch keinen Zusammenhang, keinen Sinn wie er auf die Zeit kommt, denn sie stoppt nicht exakt um 0:00 oder am Ende der ersten oder zweiten Sendung sondern nach 15% der zweiten AkteX.......

Was kann ich tun? Manuell die Timer kontrollieren hilft mir nicht, da die ja i.O. waren am Montag!

Ich habe einen TF5500PVR mit ID 406, Loader L4.06, Geräte Version v5.2.73, Software Version TF-NCPC 5.12.05

Dank für jede Antwort und Gruss J. Hopmann

P.S. Kann mir jemand AkteX und Outer Limits von dieser Woche senden :confused:

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)

Beitrag von Anthea » Do 9. Mär 2006, 12:25

Nein. Die Firmware selber führt nichts zusammen. Die kennt nur Aufnahmen mit genau einem Namen, und es wird nichts zusammengesetzt oder in einer Datei zusammengefasst. Wenn was zusammengefasst wird, wird das entweder per Hand gemacht oder von einem TAP erledigt.

Sabre
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von Sabre » Do 9. Mär 2006, 12:29

Das kommt momentan ja immer bei KabelHeinz Montagnacht auf Dienstag...
Ist das der von Heinz Sketchup. :wink:
Astra, Samsung HD400LD mit echter USB 2.0 Schnittstelle, TopfDHRW, Phillips DVD-625, 4,5m USB Kabel.
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs &amp; Fehler“