Festplatte 5000PVR scheint nicht mehr vorhanden
Festplatte 5000PVR scheint nicht mehr vorhanden
Habe Receiver vor 1 Jahr gebraucht gekauft, funktionierte einwandfrei, habe ihn aber jetzt ca. 4 Monate nicht benützt. Nun scheint die Festplatte nicht mehr existent zu sein, kann nicht mehr aufnehmen, weder Sofort noch Timer. Im Menü steht statt dem Punkt "Aufnahme - "Sofortaufnahme" aber grau unterlegt, so dass ich nichts ändern kann, auch "Festplatte formatieren" ist grau hinterlegt und der Timeshiftbalken läßt sich ebenfalls nicht mehr aufrufen. Ich kenne mich technisch überhaupt nicht aus. Wer kann mir sagen, wo das Problem liegt und ob sich eine Reparatur lohnt.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

AW: Festplatte 5000PVR scheint nicht mehr vorhanden
Entweder ist das Netztei defekt oder die Platte selbst, vorausgesetzt, dass alle Stecker noch dran sind. Ne Reparatur lohnt sich auf jeden Fall. Falls du das nicht selbst hinkriegst, stehen dir Twilight oder ich zur Verfügung.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- cluberer99
- ToppiHolic

- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: Festplatte Topfield 5000PVR scheint nicht mehr existent
Eventuell haben sich die Stecker an der Festplatte gelockert.
Eine andere Möglichkeit wäre das die Spannungen vom Netzteil nicht mehr stimmen.
Eine andere Möglichkeit wäre das die Spannungen vom Netzteil nicht mehr stimmen.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
-
tvi
- Benutzer

- Receivertyp: SRP-2401CI+ FW 19.12.2013 FastSkip, SmartEPG, TMSArchive