Bsp: ARD-Seite 115 (Übersicht Nachrichten): hier werden manchmal die Inhalte der Seite 116 geliefert. Das Gleiche gilt für andere Seiten.
Seit der letzten Firmware ist es zwar schon deutlich besser geworden (vorher kam oft nur Müll an), aber leider noch nicht gut genug. Mit anderen Receivern habe ich die Probleme nicht - es hängt also am Zusammenspiel von TV und Topf.
Mit dem Original-VT von Topfield klappt´s gut - aber der hat andere Mängel.
Deshalb auch noch Verbesserungsvorschläge für den Topf-VT:
Der Seitenspeicher wurde zwar mit der letzten FW erweitert, reicht aber noch nicht aus.
Insbesondere sollten Mehrfachseiten im Hintergrund mitgespeichert werden.
Zur Zeit muß man nämlich auf der Mehrfachseite drauf sein, damit die restlichen Seiten geladen werden - und das kann dauern ...
Außerdem sollte angezeigt werden, ob die anderen Seiten im Hintergrund schon geladen wurden (bei meinem TV-VT werden die Seitenzahlen entsprechend grau oder schwarz dargestellt).
Weil man nicht sieht, ob die Seiten schon geladen wurden, muß man immer versuchen, weiterzublättern - und irgendwann klappt es ...
Auch wäre eine Funktion gut, mit der man den VT in einem geteilten Bildschirm ansehen kann.
Bei 16:9-Fernsehern könnte man dann (wie bei TV-VT üblich) links VT lesen und rechts wäre das TV-Bild in kleinem Format sichtbar.
Ich hoffe, dass hier noch Verbesserungen vorgenommen werden können.
Sofern es in Korea überhaupt noch jemanden interessiert!? Da ist meine Hoffnung eigentlich nicht allzu groß. Und Gerti sollte man ja auch nicht mit allem zuschmeißen - der hat auch so schon Streß genug...