Hallo liebe Topfield-Fachleute,
nachdem ich im Forum trotz intensiver Suche keine passende Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich an Euch:
Nach dem Anschalten gestern Abend kam die Meldung "Dateien werden überprüft" mit anschliessender O.K.-Meldung.
Danach stellte ich fest, daß der freie Festplattenspeicher plötzlich von vorher ca. 25% (125GB) auf ca. 75% (375GB) angewachsen ist.
Des Rätsels Lösung: Alle Aufnahmen (ca. 50) im Ordner "Filme" haben jeweils nur noch eine Größe von 2-3MB. Nach Anklicken werden ca. 2 Sekunden abgespielt, dann bricht es ab. Eine einzige Aufnahme in diesem Ordner hat unverändert eine Größe von ca. 4GB und lässt sich problemlos betrachten.
Die Aufnahmen in allen anderen Ordnern sowie alle TAPs sind nach wie vor komplett vorhanden.
Ist dieses Phänomen bekannt bzw. gibt es eine Erklärung dafür? Und noch viel wichtiger: Sind meine Aufnahmen - unter denen einige Perlen sind - noch zu retten oder wieder "hervorzuholen?
Vielen Dank,
Karsten
Fast alle Aufnahmen aus bestimmtem Ordner "weg"
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Fast alle Aufnahmen aus bestimmtem Ordner "weg"
Geht nur am PC mit TFTool oder TopfHDRW.
Nur das wie ist schon was länger her bei mir
ops:
Nur das wie ist schon was länger her bei mir
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt