Topfield startet nicht freiwillig

Bugs & Fehler zum TF5x00PVR/Masterpiece
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Topfield startet nicht freiwillig

#1

Beitrag von antoniohamburg » Sa 25. Dez 2010, 14:27

---- gleiche Anfrage nochmals in dieser Rubrik ----

(bisher konnte mir Gitarrenstrumfp nen Tip zur Spannungskontrolle geben danke Dir)

Hallo Freunde,

mein unten genannter Topfield startet nur noch, wenn ich mit TopSet 2.0 eine alte Einstellung/Settings/Programmliste beim Booten einspielen lasse.

Firmware neu eingespielt nützte ebenfalls nicht!

Wenn ich dann den Topfield ausschalte, um diesen dann erneut einzuschalten, startet er erneut nicht. Geht also nur noch, wenn ich mit dem Computer per USB mit dem Topfield verbunden habe. Auch mit der "0" beim Booten gedrückt, fallt er wieder ab und geht von alleine nach ca. 15-30sec wieder aus.

Habt Ihr einen Tipp?

Danke
antonio
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

AW: Topfield startet nicht freiwillig

#2

Beitrag von Dixie » So 26. Dez 2010, 07:59

[quote="antoniohamburg"]mein unten genannter Topfield startet nur noch, wenn ich mit TopSet 2.0 eine alte Einstellung/Settings/Programmliste beim Booten einspielen lasse.[/quote]
Hast du in dem Zustand schon einen Werksreset durchgeführt ?
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

Antworten

Zurück zu „TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler“