hi leute,
ich versuche schon seit ein paar tagen verzweifelt filme von premiere direkt aufzunehmen...
direkt auf dem "direktportal" hab ich ja keine filme im jagsepg... daher bin ich ins standard topf-epg gegangen und hab dort wo halt die epg-daten verfügbar sind, einen timer manuell gesetzt...
im quicktimer scheint dieser timer auch schön auf mit titel start und endzeit usw...
nur wenn das dann aufnimmt, dann nimmt es mir für diese zeitdauer die ganze zeit nur das premiere direkt portal auf, wo ist da das problem??
das premiere-direkt-tap hab ich schon ausgeführt, und das hat mir auch ganz hinten in der senderliste die premieredirekt-kanäle angereiht...
muss ich die kanäle vielleicht in den suchbereich von jags-epg verschieben?
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!
danke
gruß st0ne
Wie von Premiere Direkt aufnehmen???
- General
- Super-Freak

- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
hi,
im scanbereich von jags epg muß das sportportal sowie das direkt portal sein.
dann kommen die infos auch auf den feed kanälen.
in der tivo suche solltest du sie schon einbeziehen. beim scan macht es keinen sinn da über die feedkanäle kein epg gesendet wird.
im scanbereich von jags epg muß das sportportal sowie das direkt portal sein.
dann kommen die infos auch auf den feed kanälen.
in der tivo suche solltest du sie schon einbeziehen. beim scan macht es keinen sinn da über die feedkanäle kein epg gesendet wird.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
- sternegucker
- Topfmeister

- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
hast du denn ein bild auf dem direktkanal den du hast freischalten lassen?dann nimmt es mir für diese zeitdauer die ganze zeit nur das premiere direkt portal auf, wo ist da das problem??
man soll ja immer ca. 5 min. vor filmbeginn auf den mitgeteilten kanal wechseln. irgendwann kommt dann das bild. ich habs ne weile nicht gemacht. aber meist habe ich dann nur die aufnahme über improbox gestartet und hatte dann den film. sofort kopieren nicht vergessen. ich weiß nicht wie lange der schlüssel auf direkt gültig bleibt.
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings 
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"