Hallo Gemeinde,
ein Freund ist noch im Besitz eines guten TF 5000. Leider hängt er sich nach ca. 10minuten im Betrieb auf. Man kann zwar weiterhin den aktuellen Sender ansehen aber das wars auch. Er reagiert einfach nicht mehr.
Was ich noch testen werde, ist die neue FW. Aber mir wäre geholfen, falls ihr evtl. schon sagen könnt ob es an etwas anderem liegen könnte (Festplatte, Netzteil, MB) oder ich noch was anderes ausprobieren könnte.
Danke euch.
TF 5500 friert ein
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Festplatte ist nicht zufällig voll und Timeshift aktiviert? Aktuelle Software ist drauf? Netzteil und Frontpanel wären dann verdächtig.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- Thorle
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller) - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: TF 5000 friert ein
Okay, das mit der FP un TS frage ich mal nach, bzw. kann ich mir heut ein Bild von machen.
Netzteil bzw. Frontpanle würdest du ggfs übernehmen können?
Netzteil bzw. Frontpanle würdest du ggfs übernehmen können?
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ja, wär kein Problem.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVR/80GB
AW: TF 5500 friert ein
Guten Morgen,
das mit dem Aufhängen und der eventuell vollen Festplatte trifft nur auf den alten TF4000PVR zu, der hängt dann mit aktiven Timeshift.
Mach mal mit Deinem TF5000PVR ein Update, die Firmenware findest Du hier im Downloadbereich.
Zur Zeit haben einige Geräte einen "Hänger" bei den öffentlich rechtlichen Programmen!!!
Also ich meine nicht nur TF-Receiver..........
Schönen Tag!
Bass
das mit dem Aufhängen und der eventuell vollen Festplatte trifft nur auf den alten TF4000PVR zu, der hängt dann mit aktiven Timeshift.
Mach mal mit Deinem TF5000PVR ein Update, die Firmenware findest Du hier im Downloadbereich.
Zur Zeit haben einige Geräte einen "Hänger" bei den öffentlich rechtlichen Programmen!!!
Also ich meine nicht nur TF-Receiver..........
Schönen Tag!
Bass
Fast 10 Jahre TF5000PVR ohne grössere Probleme, naja mal ne Aufnahme in den Sand gesetzt!
Er läuft und läuft...................................................................
Er läuft und läuft...................................................................
- Thorle
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller) - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: TF 5500 friert ein
Kann hier erstmal beendet werden, da mein Freund keinen 5k sondern nen 4k hat.
Bin schon im richtigen Bereich weiter am Ball, danke.