seit ein paar Tagen wundere ich mich schon darüber, dass meine Festplatte so voll ist. Jetzt habe ich meinen Topf mal wieder an den Rechner gehängt und folgendes festgestellt:
Mehrere Dateien, die ich mit Improbox (2.1 RC8 Premium) gelöscht habe (weisse Taste während der Wiedergabe), waren noch da, wurden von Altair aber nicht als .rec-Datei erkannt.
Leider habe ich diese Dateien mit Altair direkt gelöscht, ohne sie näher anzusehen.
Dann fiel mir noch eine Aufnahme vom 1.11. auf (CSI und Criminal Intent). Auch diese Datei wurde nicht als .rec-Datei erkannt. Die Datei endete nämlich auf .VOX.
Auch diese Aufnahme hat mir der Topfield verschwiegen, ich konnte sie nur mit Altair sehen. Ich habe die Endung auf .rec geändert, konnte aber noch nicht testen, ob sie jetzt normal abgespielt wird, da ich gerade Filme auf den PC runterlade und den Topf jetzt nicht extra fürs ausprobieren wieder in den Wohnzimmerschrank fummeln wollte...
Woran kann das liegen?
Kann man da was gegen tun?
Gibt es eine Möglichkeit, solche Dateien auch auf dem Topfield zu finden und evtl. umzubenennen?

Project Euler