Hallo zusammen,
ich habe einen TF 5000 PVR und ein AlphacLight mit Premierekarte. Leider laufen auf dem Topf verschiedene Premieresender nicht (Premiere 5, 6, 7...) mit Prem1,2,3.. habe ich keine Probleme. Woran kann das liegen? Alle anderen freien Sender laufen, egal ob horizontal oder vertikal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ferelya
Premiere geht teilweise nicht.
- Ricki
- ToppiHolic

- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
1XDuo4K SE DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""Ferelya""]Hallo zusammen,
ich habe einen TF 5000 PVR und ein AlphacLight mit Premierekarte. Leider laufen auf dem Topf verschiedene Premieresender nicht (Premiere 5, 6, 7...) mit Prem1,2,3.. habe ich keine Probleme. Woran kann das liegen? Alle anderen freien Sender laufen, egal ob horizontal oder vertikal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ferelya[/quote]
vielleicht weil es schon länger kein 5,6,7 mehr gibt.
Gruß Ferelya[/quote]
vielleicht weil es schon länger kein 5,6,7 mehr gibt.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
3xVU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO 2TB
1xVU+ Duo 4K SE DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO 1TB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel, Kiosk, Feed+
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
3xVU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO 2TB
1xVU+ Duo 4K SE DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO 1TB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel, Kiosk, Feed+
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
AW: Premiere geht teilweise nicht.
Oh Mann *imBodenversink* Peinlich. Jetzt wo du es sagst fällst mir wieder ein. Hatte bei meinem alten Receiver nämlich alle laufenden gespeichert und die gingen auch ohne Probleme und nun waren da auf einmal soooo viele Programmen.
Dank dir .... und verrat mich nicht *g*
Dank dir .... und verrat mich nicht *g*
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Als ich letztens in meinen neuen TF5500 mein AC mit der Premierekarte steckte, schluckte ich auch erst mal, als es bei mehreren Premierekanälen dunkel blieb, obwohl in meinem 6000er alles klappte. EasyTV Karte rein - ging, Premierekarte in alten Humaxreceiver - ging, also Modul und Karte okay, was nun ?
Bis ich dann in der Senderliste so Sachen wie Premiere 5 - 7 fand...
Also Bukos Settings aufgespielt (danke dafür
) und Tadah - alles geht (in der Senderliste waren wohl noch die alten Frequenzen abgespeichert) 
Bis ich dann in der Senderliste so Sachen wie Premiere 5 - 7 fand...
Also Bukos Settings aufgespielt (danke dafür
Zuletzt geändert von Wolfman am Sa 6. Jan 2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- General
- Super-Freak

- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
[quote=""Ferelya""]Oh Mann *imBodenversink* Peinlich.
...
Dank dir .... und verrat mich nicht *g*[/quote]
soll ich diesen fred verstecken?

...
Dank dir .... und verrat mich nicht *g*[/quote]
soll ich diesen fred verstecken?
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!