[quote=""Gerti""]Hi!
Im Kabel (digital) ist es längst verschlüsselt.
Gruß,
Gerti[/quote]
Nur die Smartcart für 14,5 einmalig beim nächsten TV Radioladen kaufen! Dann kann man RTL gruppe weiter kostenlos schauen.
Gruß Jabb
Abschaltung RTL und Co
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
AW: Abschaltung RTL und Co
[quote=""Jabba""]Nur die Smartcart für 14,5 einmalig beim nächsten TV Radioladen kaufen! Dann kann man RTL gruppe weiter kostenlos schauen.
Gruß Jabb[/quote]
Kostenlos für nur 3 mehr im Monat, die der "Digitale"-Kabelanschluss (zumindest hier in NRW) seit Anfang diesen Jahres mehr kostet als der "Analoge"-Kabelanschluss.
Ist schon klar...
EDIT: 666 Postings, yeah. The Number of the Beast!
Gruß Jabb[/quote]
Kostenlos für nur 3 mehr im Monat, die der "Digitale"-Kabelanschluss (zumindest hier in NRW) seit Anfang diesen Jahres mehr kostet als der "Analoge"-Kabelanschluss.

Ist schon klar...

EDIT: 666 Postings, yeah. The Number of the Beast!

Viele Grüße
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
Hi
Hat man das nicht im Vertrag? Mein Schwiegervater hat es drin, ohne mehr Kosten, sind aber weit über 30 Anschlüsse!
Hängt wohl vom Vertrag ab, aber was nutzen die ganzen tollen neuen TVs ohne digital anschluß?
dann kannste auch noch einen Videorecorder Mono 4:3 Nutzen ! also Digital sollte schon vorhanden sein!
Hat man das nicht im Vertrag? Mein Schwiegervater hat es drin, ohne mehr Kosten, sind aber weit über 30 Anschlüsse!
Hängt wohl vom Vertrag ab, aber was nutzen die ganzen tollen neuen TVs ohne digital anschluß?
dann kannste auch noch einen Videorecorder Mono 4:3 Nutzen ! also Digital sollte schon vorhanden sein!
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""aledoe""]Kostenlos für nur 3 mehr im Monat[/quote]
Genau. Und die Premiere-Pakete sind kostenlos für nur 9,99 mehr
Genau. Und die Premiere-Pakete sind kostenlos für nur 9,99 mehr

Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
[quote=""Jabba""]
[/quote]
Das gilt erstmal nur für neue Verträge. Ist aber trotzdem frech... Und auch nur eine Frage der Zeit, bis das für alle gilt.
[quote=""Klaus""]Genau. Und die Premiere-Pakete sind kostenlos für nur 9,99 mehr
[/quote]
Hmm, stimmt. Wenn man das mal zu Ende betrachtet... Muss ich gleich noch Premiere freischalten lassen. Kostet ja nix...
[/quote]
Das gilt erstmal nur für neue Verträge. Ist aber trotzdem frech... Und auch nur eine Frage der Zeit, bis das für alle gilt.
[quote=""Klaus""]Genau. Und die Premiere-Pakete sind kostenlos für nur 9,99 mehr

Hmm, stimmt. Wenn man das mal zu Ende betrachtet... Muss ich gleich noch Premiere freischalten lassen. Kostet ja nix...

Viele Grüße
Alex
Alex
[/quote]
1. Sind wir ja auch im Terestrischenbereich! Da gibt es keine Kabel Gebebühr.
2.Sind wir immer noch im Terestrischenbereich. Da gibt es kein Premiere.
3. Sieht es wohl so aus das Die Leuete die DVB-T nutzen am ende einige Sender weniger haben, (23 im Moment) dafür aber keine Kabel oder Premierengebühr zahlen müssen.
Es drehte sich um die Frage, ob Terestrisch und wann eine Gebühr für Werbfinaziertes Fernsehen gezahlt werden muss.
Die Antwort lautet also doppel Nein und ein halbes Ja.
Ja es kostet einmal für DVB-T 14,5
Nein es kostet bei DVB-T keine Monatspauschale
Nein es wird im Prinzip nicht verschlüsselt.
:P

1. Sind wir ja auch im Terestrischenbereich! Da gibt es keine Kabel Gebebühr.
2.Sind wir immer noch im Terestrischenbereich. Da gibt es kein Premiere.
3. Sieht es wohl so aus das Die Leuete die DVB-T nutzen am ende einige Sender weniger haben, (23 im Moment) dafür aber keine Kabel oder Premierengebühr zahlen müssen.
Es drehte sich um die Frage, ob Terestrisch und wann eine Gebühr für Werbfinaziertes Fernsehen gezahlt werden muss.
Die Antwort lautet also doppel Nein und ein halbes Ja.
Ja es kostet einmal für DVB-T 14,5
Nein es kostet bei DVB-T keine Monatspauschale
Nein es wird im Prinzip nicht verschlüsselt.
:P
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""Jabba""]1. Sind wir ja auch im Terestrischenbereich! [/quote]
Klar, aber wenn Du etwas über Kabel und SAT schreibst:
Klar, aber wenn Du etwas über Kabel und SAT schreibst:
dann ist es logisch daß darauf kabel- und SAT-spezifische Antworten kommenJabba hat geschrieben:i, Kabel ab Januar 2007 über Sat ab April 2007

Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
[quote=""Klaus""]Klar, aber wenn Du etwas über Kabel und SAT schreibst:
dann ist es logisch daß darauf kabel- und SAT-spezifische Antworten kommen
[/quote]
NÖ NÖ!
Ich wolte nur jemaden abraten der DVB-T hat, sich SAT zuzulegen für RTL und Pro7 Gruppe. Und habe lediglich mal nach gesehen wann, was kommt.
DVB-T wird zumindest 5 Jahre (nach Aufschalltung) unverschlüsselt bleiben.
Ich habe beides, DVB-T und S und mache schon ein paar Jahre DVB am PC. Und habe in meiner Sammlung übern Daumen 4000 DVDs so erstellt. zum Teil mit 2-3 Filmen pro DVD
Ich liebe Projekt X, Cuttermaran und Ifoedit!
Und bei ca 9000 Filmen ist es mir egal, wenn es wirklich mal Geld kosten sollte, dann die ersten Jahre mal ohne mich. Erst mal Vorräte anschauen. Das dauert dann eine Weile.

So ich habe meinen Senf nun dazu gegeben, ich muss sagen der Topfield gefällt mir sehr, aber ohne meine 3 Aufnahme PCs wäre ich in Zeitnot.
dann ist es logisch daß darauf kabel- und SAT-spezifische Antworten kommen

NÖ NÖ!
Ich wolte nur jemaden abraten der DVB-T hat, sich SAT zuzulegen für RTL und Pro7 Gruppe. Und habe lediglich mal nach gesehen wann, was kommt.
DVB-T wird zumindest 5 Jahre (nach Aufschalltung) unverschlüsselt bleiben.
Ich habe beides, DVB-T und S und mache schon ein paar Jahre DVB am PC. Und habe in meiner Sammlung übern Daumen 4000 DVDs so erstellt. zum Teil mit 2-3 Filmen pro DVD
Ich liebe Projekt X, Cuttermaran und Ifoedit!
Und bei ca 9000 Filmen ist es mir egal, wenn es wirklich mal Geld kosten sollte, dann die ersten Jahre mal ohne mich. Erst mal Vorräte anschauen. Das dauert dann eine Weile.

So ich habe meinen Senf nun dazu gegeben, ich muss sagen der Topfield gefällt mir sehr, aber ohne meine 3 Aufnahme PCs wäre ich in Zeitnot.