Heute wollte ich endlich bei meinem 3 Wochen alten TF5000PVRt den zweiten Tuner nutzen, nur ich finde ihn nicht. Z.B. die Menüposition "Kanäle kopieren" im Untermenü Installation des Handbuchs fehlt bei mir.
Habe ich was falsch gemacht oder hat die HW oder SW eine Macke???
Hat jemand eine Idee???
Loader-Version 4,16, Geräteversion v5.2.78, SW-Version TF-NPT 5.12.12, Oct 05 2005
Zweiter Tuner fehlt
- Gucky2000
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5000 Pvr-T
- Receiverfirmware: TF-NPT 5.13.30 Nov 03 2006
Hi,get hat geschrieben:Heute wollte ich endlich bei meinem 3 Wochen alten TF5000PVRt den zweiten Tuner nutzen, nur ich finde ihn nicht. Z.B. die Menüposition "Kanäle kopieren" im Untermenü Installation des Handbuchs fehlt bei mir.
Habe ich was falsch gemacht oder hat die HW oder SW eine Macke???
Hat jemand eine Idee???
Loader-Version 4,16, Geräteversion v5.2.78, SW-Version TF-NPT 5.12.12, Oct 05 2005
beim Pvr-T gibts keine manuelle Tunerwahl mehr! Der Topf sucht sich immer einen freien Tuner (was aber leider nicht immer funktioniert

-Gucky2000
5000 Pvr-T Firmware 20060912
TAP's im Autostart: ProgressBarKeys v10.2 - Improbox 2.0

TAP's im Autostart: ProgressBarKeys v10.2 - Improbox 2.0
-
- Mein erster Beitrag
AW: Zweiter Tuner fehlt
[quote=""Gucky2000""]Hi,
beim Pvr-T gibts keine manuelle Tunerwahl mehr! Der Topf sucht sich immer einen freien Tuner (was aber leider nicht immer funktioniert
)[/quote]
Bin absoluter Newcomer und kann nur bestätigen - es geht nicht! Es geht überhaupt nicht, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Im Verlauf der Aufnahme sind nur die Programme der gleichen Trägerfrequenz verfügbar. Klaus- Dietrich

Bin absoluter Newcomer und kann nur bestätigen - es geht nicht! Es geht überhaupt nicht, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Im Verlauf der Aufnahme sind nur die Programme der gleichen Trägerfrequenz verfügbar. Klaus- Dietrich
-
- Benutzer
- Receivertyp: VU UNO 4K SE
- Receiverfirmware: VTI 15
AW: Zweiter Tuner fehlt
Hallo Klaus-Dietrich
Das Durchschleifkabel von Tuner 1 zu Tuner 2 hats du
aufgesteckt ?
Gruß Jürgen
Das Durchschleifkabel von Tuner 1 zu Tuner 2 hats du
aufgesteckt ?
Gruß Jürgen