- Nach dem Update auf die neueste Firmware steht beim Eintrag Loader immer noch die alte Version d. h. L4.16 und im Update stand was von L5.14. Ist das so richtig das der Loader nicht beim Firmware-Update aktualisiert wird? Alle anderen Angaben stimmen mit dem in der aktuellsten Firmware überein (System ID 4.16, Device Version v.5.3.10, App-Version TF-NPT5.13.30). Mal ganz abgesehen davon weiss ich auch nicht wofür der Loader im Top überhaupt "zuständig" ist.
- Nachts schalte ich alle Verbraucher am Fernseher (Fernseher, DVD-Player und den Topf) mittels einer Stromleiste ab. Nach dem Einschalten am nächsten Tag wird die Uhr des Topf nicht automatisch aktualisiert sondern erst nach dem ersten manuellen Einschalten. Gibt es dafür nicht ein TAP oder irgend ein andere Einstellung um zu bewirken, dass nach einer Stromunterbrechnung das Gerät automatisch neu startet und die Uhr aktualisiert? Was passiert eigentlich mit den Timer-Einstellungen beim "Stromausfall" ?
- Gibt es TAPs um den Topf dazu zu bringen, Aufnahmen mit 1,5x Geschwindigkeit inkl. Ton abzuspielen? Mein alter SONY HDD/DVD-Recorder hatte diese Funktion und ich hätte sie auch gerne wieder beim Topf.
- Gibt es die Möglichkeit die Wiedergabe einer Aufnahme an der zuvor abgebrochenen Stelle fortzusetzen oder nur immer von Anfang an ?
- Kann man ohne TAPs den Topf nicht während einer Aufnahme in den Standby-Modus ausschalten (ohne das die Aufnahme bzw. Aufnahmen unterbrochen werden) ?