TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

Spezielle Fragen zur DVB-T Version
Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#1

Beitrag von Snoopy1 » So 1. Jul 2012, 13:16

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe schon einige Toppis gemäß Euren Anleitungen wieder ins Leben zurück geholt. Zuletzt mein TF7700PVR: das Formatieren der HD ließ sich nicht beenden. Nach Elkotausch im Netzteil konnte das Menü "Formatieren" beendet werden und alles ist ok.

Nun habe ich Probleme mit dem PvrT. Der wollte nicht mehr booten. Nach Elkotausch im Netzteil konnte ich genau einen neuen Sendersuchlauf starten und beendigen. Dann blieb das Bild eingefroren und die Info-Tafel eingeblendet. Nun war in diesen Fällen bei meinem TF4000PVR der IR-Empfänger defekt und ich habe diesen auch beim PvrT getauscht. Ich kann ein- und ausschalten und es ist auch schon einmal gelungen, bis Pr.0004 zu kommen. Dort wo ich löte, habe ich keine Antenne und keinen Fernseher, so dass ich nicht sagen kann, ob etwas angezeigt wurde. Nach Anschluss am Fernseher jedoch bleibt die eingefrorene Info-Einblendung und dunkler Hintergrund bestehen und es wird auch keine Feldsträke usw. angezeigt. Auch das Abklemmen der HD (Baracuda 160GB) hat nix geändert. Beim Drücken der Tasten auf der FB blinkt die entsprechende LED im Display.

Vielleicht muss ich einen erneuten Reset machen, aber wie gelingt dies, wenn weder Nah-noch Fernbedienung funzen?

Ein weiteres Problem ergibt sich, dass mein 7700 und der PvrT den gleichen FB-Code nutzen, auch hier benötige ich Hilfe, einen Toppi umzustellen. Wie kann ich welchen Toppi auf einen anderen IR-Code umstellen? Ich habe gesehen, dass in der FB vom TF4000PVR Dioden- und Lötbrücken vorhanden sind. Folgendes steht dazu auf der Platine:
B=20DF
CP1,D2,D3=41BE
CP1,CP2,J1,D2,D3=609F

Darüber hinaus kann die eckige FB vom TF5000PVR Masterpiece auf 4 Codes geschaltet werden, so dass ich vermute, dass die äußerlich nahezu baugleichen FB mit der Spitze am Batteriefachende auch umzuprogrammieren geht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf die Sprünge helft, damit ich beide Toppis bald gleichzeitig nutzen kann.

Vielen Dank und Grüße aus der Lüneburger Heide

Hans.

mashmaxx
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 12:56
Receivertyp: 2410/2100/7700Enigma/5500 PVRt
Wohnort: Hannover

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#2

Beitrag von mashmaxx » Do 12. Jul 2012, 18:25

Hallo!
Zumindest zu den Codes kann ich Dir was sagen.
Drückst Du Ein/Aus und die 1 gleichzeitig, kannst Du die 5000/6000 MPs fernbedienen.
Drückst Du Ein/Aus und die 4 gleichzeitig funktioniert die FB für die 5000er,5400er und 7700 PVR.
Habe mal irgendwo gelesen, daß man beim ersten Einschalten eines neuen MP 5000/6000 auch Ein/Aus und die 2 oder 3 drücken kann und dann einen anderen Code hat. Das konnte ich aber nie verifizieren...
Gruß
mashmaxx

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#3

Beitrag von Snoopy1 » So 15. Jul 2012, 16:52

Hallo Max,

vielen Dank für den Hinweis, die Codierung steht auf dem Batteriedeckel, nur nicht für welche Geräte die Codierung gilt. :)

Aber es wäre schön, wenn die Spezialisten mir helfen würden, meinen "eingefrorenen" Toppi wieder "aufzutauen". Es kann doch nicht sein, dass auch die Spezis hier ratlos sind, oder?! :confused:

Gruß Hans.

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#4

Beitrag von Snoopy1 » Do 2. Aug 2012, 12:03

Moin,

schade, dass mir außer mashmaxx keiner der Fachleute :? helfen will. Weil es wohl für den Topf keine Alternative gibt, wird er dann wohl im Müll landen müssen. Schade um die Elkos und den IR-Empfänger. :bye:

Gruß Hans.

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#5

Beitrag von Sirius » Do 2. Aug 2012, 12:56

Vielleicht muss ich einen erneuten Reset machen, aber wie gelingt dies, wenn weder Nah-noch Fernbedienung funzen?
Du kannst es ja mal mit EmtySettings versuchen. Das löscht deine Settings.

Ist unabhängig von einer System-ID und sollte auch auf deinem T-Modell ladbar sein.

viewtopic.php?p=252717#p252717

viewtopic.php?p=714867#p714867
.
Zuletzt geändert von Sirius am Do 2. Aug 2012, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#6

Beitrag von Snoopy1 » Fr 3. Aug 2012, 14:00

Hallo Sirius, hallo Toppi-Fachleute,

vielen Dank für den Tipp, aber ich habe es noch nicht versucht, denn vom USB erhalte ich keine Rückmeldung.

Bei diesen Versuchen ist mir aufgefallen, dass einige Sekunden das zuletzt eingestellte
Programm läuft und dann auch einfriert. In den ersten Sekunden funzt auch die FB und ich kann Programme weiter schalten, bis es einfriert. Die Kontroll-LED im Display leuchtet immer auf, wenn eine Taste an der FB gedrückt wird und in den Standby-Betrieb kann ich auch per Fern- und Nahbedienung schalten. :confused:

Auch das Abklemmen der HD bringt keine Änderung.

Dann habe ich eine VFL-Display-Einheit vom TF5000PVR angeklemmt und es ändert sich nix. Wenn es lang genug läuft, schaltet diese auf die richtige Programmnummer ohne vorlaufendes P und ohne die Nullen.

Alle Spannungen sind anscheinend ok, bis auf die 38V, die ich nur auf 33V gebracht habe (mit und ohne Last).

38V>>29,90V>>32,29V (Reduzierung Vorwiderstand R5 10Ohm>>1Ohm)
22V>>23,90V
17V>>16,78V
8V>>7,50V
5V>>5,04V
3,3V>>3,29V
15V>>15,31V

Festplatte:
12V>>12,10V
5V>>5,04V

Zufällig hatte ich bei diesen Versuchen noch das USB-Kabel stecken und der USB-Anschluss meldete sich nun an, um sich nach wenigen Sekunden wieder abzumelden. Das Abmelden läuft aber nicht gleichzeitig zum Einfrieren des Bildes, das Bild läuft ein oder zwei Sekunden länger.

Hängen USB, Einfrieren und Nicht-Funktionieren der Nah- und Fernbedienung, bis auf Standby zusammen? :confused:

Die 8V werden mit 7,5V zwar nicht erreicht, liegen aber nur 6% unter dem Sollwert und sollten ok sein, aber das kann mir nur ein Topf-Profi bestätigen und ich hoffe, dass diese mir helfen, den Topf wieder zum Funzen zu bringen. Erhöhung auf 7,58V (knapp 5%) hat nix geändert. Ich nehme an, dass die 8V für die drei 5V-Spannungsregler auf dem MB sind, da reichen dann sicherlich 7,5V zum einwandfreien Durchsteuern, denn an allen drei liegt jeweils 5,04V an. :? :

Wahrscheinlich sind die 38V für die Abstimmspannung des VHF/UHF-Tuners, so dass diese
sicherlich unkritisch sind, meist reichen 27V. :? :

Es wäre schön, mit Eurer Hilfe, den Topf wieder zum "Dauerlauf" zu bringen. :hello:

Vielen Dank und Grüße aus der Lüneburger Heide :bye2:

Hans.

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:32
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: BW

#7

Beitrag von karlek » Fr 3. Aug 2012, 14:39

Die 38V sind 30V und dürfen nicht ÜBERschritten werden. Das sieht bei Dir aber -- genauso wie die 5V -- gut aus.
Dass sich die Box beim Einschalten via USB an- und kurz danach wieder abmeldet, ist auch richtig. Dieser kurze Zeitraum ist fürs Updaten. Im normalen Betrieb meldet sie sich dann via USB aber wieder an. Das ist bei Dir ja nicht der Fall.
Wende Dich mal an den Girarrenschlumpf oder stefanb, die machen so was oft wieder heile.


Grüße
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#8

Beitrag von Sirius » Fr 3. Aug 2012, 15:15

Ja das ist eine 30 mit einem Punkt in der Mitte, wird öfters als 38 gelesen.
Schaltbild
vom USB erhalte ich keine Rückmeldung
TOPFIELD USB-Treiber sind installiert?

Du kannst es auch über die serielle Schnittstelle mit einem Nullmodemkabel versuchen.


Ansonsten bleibt wohl nur eine PN an die von Karlek genannten User.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#9

Beitrag von Snoopy1 » Fr 3. Aug 2012, 22:29

Moin,

dann werde ich mal schnell den 10Öhmer wieder einlöten, aber mit der Lupe habe ich eindeútig 38V gelesen.

USB-Treiber lassen sich nur laden, wenn die USB auch aktiv ist. Sie meldet sich ja nur kurz, dann müsste ich die Treiber laden, Fenster geht auch auf, neues Gerät gefunden usw., um den Ort der Treiber anzugeben, aber dann schaltet sie ab und auch der Rechner meldet, dass das Gerät abgeschaltet wurde und keine Installation möglich ist.

Mit welchem Bus werden denn die Signale intern verarbeitet, wahrscheinlich doch nicht mit dem i2C-Bus, oder? Denn eine Störung auf dem Bus lassen solche Fehler erklären, wenn die Nah- und Fernbedienung und somit wahrscheinlich auch die interne Kommunikation angehalten wird, daher auch die Einfrierung des Bildes, weil der Bus spinnt oder taub ist. So war es zumindest in der Analog-Technik.

Gibt es vom MB auch einen Schaltplan, dann könnte ich mal die Steuer- und Daten-Busse aufspüren und sehen, ob dort auch die Übertragung still steht?

Gruß Hans.

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#10

Beitrag von Sirius » Fr 3. Aug 2012, 23:03

Installiere mal diese Treiber (von TopSet):
http://www.topfield-sat.de/SVS-WEB/down ... up-usb.zip

1. Zuerst den USB-Treiber installieren
2. Erst danach den Topf per USB anstecken

Code: Alles auswählen

Installation
------------

1. Enfernen Sie das USB Kabel vom PC
2. Installieren Sie den Topfield USB Treiber
3. Verbinden das USB Kabel mit Ihren Receiver und Ihrem PC 
4. Die neue Hardware wird automatisch vom Assistenten erkannt.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#11

Beitrag von Snoopy1 » Sa 4. Aug 2012, 11:40

Hallo Leute,

das Netzteil ist zurückgebaut und die vermeintlichen 38V wieder bei 29,9V.

USB-Treiber habe ich installiert und nach dem Booten meldet sich kurz der Topf, um sich dann wieder abzumelden, jetzt aber richtig als USB-Topfield-Device. Aber wenn ich anschließend USB entferne und wieder anstecke, wird nix mehr erkannt, Bild ist ja auch inzwischen wieder eingefroren.

Falls es gelingen sollte, mit welcher S/W kann ich beispielsweise S/W-Release auslesen? Mit Vega sollte ich die Sender programmieren, aber der Upload funzt nicht.

Was kann ich noch testen?

Gruß Hans.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#12

Beitrag von TV-Junkie » Sa 4. Aug 2012, 12:29

Schaffst du es jetzt irgendwie bis ins menü, um dort mal einen Werksreset zu machen :thinker:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#13

Beitrag von Snoopy1 » Sa 4. Aug 2012, 13:57

Hallo Ha-Jü,

nein, nach etwa 5 Sekunden ist Dauerfrost und USB funzt auch nur ein paar Millisekunden.

Gruß Hans.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#14

Beitrag von TV-Junkie » Sa 4. Aug 2012, 15:49

Wende dich mal an Twilight oder Gitarrenschlumpf, ggf haben die 2 eine Idee, was das sein könnte. Ich tippe auf das Mainboard oder Frontpanel :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Snoopy1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:43
Wohnort: Faßberg

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#15

Beitrag von Snoopy1 » Sa 4. Aug 2012, 16:02

[quote="Snoopy1"]Dann habe ich eine VFL-Display-Einheit vom TF5500PVR angeklemmt und es ändert sich nix. Wenn es lang genug läuft, schaltet diese auf die richtige Programmnummer ohne vorlaufendes P und ohne die Nullen.[/quote]

Anderes Frontpanael hatte auch nix gebracht und weil das Netzteil wohl ok ist, wird die Ursache am MB liegen, aber wo? Ich vermute den Steuer- und Datenbus aber ohne Schaltplan oder Service-Anleitung und ohne Kenntnisse über den Bus lässt sich da nix messen.

Gruß Hans.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#16

Beitrag von TV-Junkie » Sa 4. Aug 2012, 16:10

Sorry, hatte ich überlesen :oops:
wie gesagt, frag die 2 mal mal :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
Beiträge: 3445
Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
Kontaktdaten:

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#17

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Mo 6. Aug 2012, 08:06

Die Software müsstest du mit RS232 übertragen. Außerdem solltest du mal messen, ob die 30 Volt am Tuner ankommen. Glaub ich nämlich nicht.

Die Sache mit der Fernbedienung geht nur über ein TAP, welches den 5000er oder den 7700er auf die MP-Fernbedienung hören lässt.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:32
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: BW

#18

Beitrag von karlek » Mo 6. Aug 2012, 08:40

Einspruch: auf dem 7700 laufen keine TAPs.


Grüße
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Benutzeravatar
Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
Beiträge: 3445
Registriert: Do 20. Mär 2008, 16:33
Kontaktdaten:

AW: TF5000PvrT-keine Nah- und Fernbedienung, Info-Display eingefroren

#19

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Mo 6. Aug 2012, 09:22

Mit Enigma schon. :p
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:32
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: BW

#20

Beitrag von karlek » Mo 6. Aug 2012, 10:12

Dann hätten wir das ja geklärt. ;)


Grüße
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Antworten

Zurück zu „TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang“